Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sebring Endschalldämpfer Civic AG3

#16 von Wicket , 06.05.2010 19:59

Warum hast du den denn eigentlich nicht drauf gelassen?
So´n Sebring Pott macht doch was her?!



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Sebring Endschalldämpfer Civic AG3

#17 von Mr.HondaKA3 , 06.05.2010 20:14

Für mich war der zu bullig an so einem kleinem Civictegra!
Und da ich ja den Mitteltopf wegen einem Riss getauscht habe, bin ich gleich hin und habe noch einen Original ESD gekauft und montiert!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbücher und anderes zu verkaufe
Quintet und Prelude Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor