Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sebring-Abgasanlage - CRX AF

#1 von Kröte , 10.02.2011 17:21

Nach langem Überlegen biete ich nun doch meine kürzlich erst erworbene Sebring Abgasanlage für den CRX AF (passt NICHT an den AS) an, welche ich eigentlich für meinen Civic umbauen wollte.

Sie besteht aus:

- Sebring Mittelschalldämpfer; neu - an einigen Stellen sind Kratzer im Schutzlack







- Sebring Endschalldämpfer mit ovalem Endrohr; gebraucht - optisch noch in brauchbarem Zustand - keine Durchrostungen, allerdings 'rasselt' er, also bräuchte er evtl. mal neue Dämmwolle







Papiere (laut Vorbesitzern ABE's) sind leider keine dabei, können aber gegen Aufpreis organisiert werden.

Es wird nur beides im Set verkauft. Die einzelnen Komponenten passen ohne Modifikationen eh nicht an die Serienbauteile.

Preis: 250€ VHB

Standort: Darmstadt


Edit: Mittelschalldämpfer ist verkauft.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstattheizung Heylo KT 30
Klimakühler BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz