Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werkstattheizung Heylo KT 30

#1 von derdenkeinerkennt , 01.02.2011 17:46

Da wir ende des Monats unsere Werkstatt verlassen benötigen wir die Heizung nicht mehr.

Daten:

Heylo
Typ KT 30 (30kw Leistung)
Öl oder Diesel als Brennstoff
ca 3m Rauchrohr mit dabei
200l Faß Heizöl mit dabei !!!
3m Flexschlauch um die Wärme dahin zu bringen wo sie hin soll...
Wurde vorm Winter noch mit einer neuen Düse, Magnetschalter und Manometer ausgestattet.

Paßt nicht mal eben in den Kombi von Mutter, Transporter oder Hänger ist angesagt.
Abholung muß noch vor Ende Februar erfolgen, möglichst am Wochenende.

Preis: 300 € incl 200l Öl, Schlauch und Rauchrohr.
Standort 44791 Bochum


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Werkstattheizung Heylo KT 30

#2 von Sznuffi , 01.02.2011 17:57

Magst mal noch bitte Bilder einstellen und das Baujahr angeben


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Werkstattheizung Heylo KT 30

#3 von derdenkeinerkennt , 01.02.2011 19:59

Baujahr ist 77
Ersatzteilversorgung ist aber laut Heylo weitestgehend gesichert, hab da selsbt noch Teile bestellt und auch die Einstelldaten für den Brenner bekommen.
Und das Teil hat aufgrund das Sie schon älter ist keine Platine wie die neuen Dinger

Bilder kann ich im Moment keine Einstellen weil das gesamte Gerümpel davor steht. Hab hier nur welche von 2008, wobei sich am Zustand soweit, ausser dem Staubbelag nix geändert hat:








 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Werkstattheizung Heylo KT 30

#4 von derdenkeinerkennt , 12.02.2011 13:32

Verkauft


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Werkstattheizung Heylo KT 30

#5 von ebbw361 , 12.02.2011 19:13

Hallo
Bin heil mit dem Gerödel in Wolfsburg angekommen.
Schöner Ofen,gefällt meinem Kumpel auch.

vielen Dank und Grüße nach Bochum


 
ebbw361
Beiträge: 185
Punkte: 17.492
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sommerreifen 195 55 15 85V----VB 220 euro
Sebring-Abgasanlage - CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz