Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tieferlegungsfedern CRX ED9

#16 von hondaschneider , 07.05.2010 11:05

Hallo Mario,

klar kannst Du mich ansprechen bezüglich diverser Teile. Bei Altteilen die wir schon lange liegen haben, kann ich immer einen Sonderpreis machen. Anders ist es wenn ich bestellen muss, da geht es immer nur zum Listenpreis.

Gruß
Mike
Honda Schneider


hondaschneider

RE: Tieferlegungsfedern CRX ED9

#17 von vtidriver , 07.05.2010 20:13

Das hört sich doch schon mal gut an, wie schaut es denn beim ED9 aus mit "Altteilen" ???
Wie zb, ein Hitzeschild für den Krümmer... !?
Aber wenn du was hast bitte per PN, sonst schnappt mir wieder einer was weg 8)

Gruß Mario


vtidriver  
vtidriver
Beiträge: 57
Punkte: 4
Registriert am: 18.02.2010
Ich fahre: NIX-noch in Arbeit !
Da wohne ich: 35418-Buseck/Hessen
Vorname:


RE: Tieferlegungsfedern CRX ED9

#18 von vtidriver , 09.05.2010 21:18

Hallooooooo !?
Hmmm...keine Antwort...schade!
Hast die Federn Verkauft ???


vtidriver  
vtidriver
Beiträge: 57
Punkte: 4
Registriert am: 18.02.2010
Ich fahre: NIX-noch in Arbeit !
Da wohne ich: 35418-Buseck/Hessen
Vorname:


RE: Tieferlegungsfedern CRX ED9

#19 von peppi , 09.05.2010 21:34

Ja, hat er.


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
IMG_4025 (Bearbeitet in GIMP Bildbearbeitung).JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Ölwanne AS
Suche Teile ED9/EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor