Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vogtland Tieferlegungsfedern CRX EE/ED

#1 von .:Aggi:. , 10.01.2019 20:30

Hallo Leute,

ich versuche hier mal mein Glück.
Eventuell hat jemand von euch Tieferlegungsfedern von Vogtland mit der Kennzeichnung VA957000, HA957001 herumliegen die er abgeben würde.

LG,
Sascha


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Vogtland Tieferlegungsfedern CRX EE/ED

#2 von barney , 11.01.2019 20:27

Die hatte ich mal aus einem Schlächter ausgebaut und gleich weggeworfen, weil die soviel Vorspannung hatten vorne (Achtung Ironie), dass die Feder beim Ausfedern nicht mehr richtig saß. Kann daher nur von Vogtland abraten, auch wenn das nicht deine ursprüngliche Frage ist. H&R klappen da um Welten besser.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.617
Punkte: 850.329
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Vogtland Tieferlegungsfedern CRX EE/ED

#3 von ManU , 11.01.2019 22:38

https://www.ebay.de/itm/Fahrwerk-Stosdam...b-ulB:rk:4:pf:0

Sicher bekannt, aber die einzigen "auf'm Markt".

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ManU
Beiträge: 49
Punkte: 23.546
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: Vogtland Tieferlegungsfedern CRX EE/ED

#4 von .:Aggi:. , 11.01.2019 23:00

Zitat von barney im Beitrag #2
Die hatte ich mal aus einem Schlächter ausgebaut und gleich weggeworfen, weil die soviel Vorspannung hatten vorne (Achtung Ironie), dass die Feder beim Ausfedern nicht mehr richtig saß. Kann daher nur von Vogtland abraten, auch wenn das nicht deine ursprüngliche Frage ist. H&R klappen da um Welten besser.


Danke für die Info!

Habe die Federn bei meinem EE8 eingetragen jedoch waren diese beim Kauf nicht mehr verbaut. Daher wäre es einfach gewesen diese Federn wieder zu verbauen. Sind aber bei Vogtland leider nicht mehr im Programm.

@ManU

danke für den Link!


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE Nebelscheinwerfer für LEGEND KB1
Querlenker hinten für Accord Aerodeck CA5 Bj. 89

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor