Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tieferlegungsfedern für CRX AF/AS

#1 von thoras86 , 19.04.2007 19:22

Hallo Leute!

Ich habe hier noch neue 30mm Tieferlegungsfedern für den CRX AF/AS liegen. Ich hatte diese damals erworben aber nie eingebaut. Da beide CRX ein Fahrwerk eingebaut haben sind die Federn zuviel. Zu den Federn habe ich noch den original Garantieschein (unausgefüllt!) und die ABE.

Preis: 50,- Euro

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Angefügte Bilder:
Bild071.jpg   Bild072.jpg  

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[biete] civic ah motor mit automatikgetriebe
Victo Lenkrad 3L33 mit Nabe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz