Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#1 von Benny , 18.09.2005 18:33

ich biete hier einen motor aus nem civic AH an, der motor hat 1,5 liter hubraum, hat nen vergaser und ca 86 ps. das automatikgetriebe gibts dazu...+
ich will hier nun keinen preis posten, wenn jemand interesse hat kann er mir ne PM mit nem angebot schicken!
der motor braucht kein öl! nicht nur wenig sondern garkein öl! sieht auch noch fast aus wie ausm laden



Benny

RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#2 von Hondafreak1981 , 18.09.2005 23:58

Hi

ich hab nen 86 ps mit automatik hoffe aber das der noch lange läuft. hat ja auch erst 153000 auf der uhr. ansonsten? hmmm vielleicht für einen der einen AG hat interessant
Honda Forever!!!



Hondafreak1981

RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#3 von kaefergarage.de , 19.03.2007 19:30

Jajaja.. der gute EW-Motor mit Autimatik. So einen Civic hatte ich auch mal. Wieviel Laufleistung hat er denn und wo kommst Du her (zwecks Abholung) ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#4 von Hondafreak1981 , 20.03.2007 15:26

Ich denke der Beitrag ist schon zu alt und der Motor läuft schon irgendwo anders oder liegt auf dem Schrott oder in Afrika


Hondafreak1981

RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#5 von Benny , 29.04.2007 16:46

jo, motor ist ca 2 wochen nach dem posting aufem schrott gelandet...
sry


Benny

RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#6 von Hondafreak1981 , 29.04.2007 17:19

schade sag mal was haste im moment für nen wagen? noch den civic>?


Hondafreak1981

RE: [biete] civic ah motor mit automatikgetriebe

#7 von Benny , 29.04.2007 18:58

den civic hab ich noch, klar


Benny


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tieferlegung zu verkaufen!
Tieferlegungsfedern für CRX AF/AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz