Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Ölwanne AS

#1 von SaschaOF , 09.05.2010 23:55

Wie im Titel steht - suche Ölwanne CRX AS.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche Ölwanne AS

#2 von el_espiritu , 10.05.2010 06:28

Hey Sascha, ich hab damals auch eine gesucht, meine war durchgerostet. Neu gibt's nicht mehr, Ich konnte auch nirgendwo eine finden, die meisten waren noch an kompletten Motoren verbaut.
Ein Bekannter (Schweißer) hat sie mir dann ordentlich geschweißt, das ist auch TÜV konform wenn es dicht und ordentlich gemacht ist.

Nur mal so als Tip, falls du keine finden solltest.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche Ölwanne AS

#3 von SaschaOF , 10.05.2010 08:33

Zum Thema neu kann ich Dir zumindest mal folgendes mitteilen: momentan Lieferrückstand, voraussichtlich Ende Juli / Anfang August wieder lieferbar von Honda, ca. € 260. Der Termin ist halt grad mein Problem.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche Ölwanne AS

#4 von el_espiritu , 10.05.2010 10:12

Das ist aber schon komisch. Wieso war das Teil dann schon vor 2 Jahren nicht mehr lieferbar.....?
Nicht das es dir wie mir geht mit dem Legend Scheinwerfer, der war angeblich (also lt. EPC System) auch im Rückstand, lieferbar in 4 Wochen. Als ich dann nach 3 Wochen nochmal da war und bestellen wollte hieß es im System wieder "Abverkauf solange Vorrat reicht - Bestand 0)....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche Ölwanne AS

#5 von Vir_Koto , 10.05.2010 10:17

Das ist das schöne bei der EDV ... man kann Dinge ändern ...

Wenn wieder Nachfrage hochkommt merkt man das und kann gezielt Artikel wieder ins Programm nehmen.

Leider kann man sich nicht drauf verlassen.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 | Top

RE: Suche Ölwanne AS

#6 von Crxfan , 10.05.2010 17:36

Hey, ich hab noch ne neue zuhause liegen, damals wurde der motor unseres as zerfahren, und die ölwanne wurde nie verbaut. liegt halt schon paar jahre, aber top-zustand, 0 Rost, keine Kratzer
bei interesse melde dich ma per pn :)


 
Crxfan
Beiträge: 54
Punkte: 7.477
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: Rodewisch
Vorname: Christopher



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] civic eg mudflaps H
Tieferlegungsfedern CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor