Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ATS Classic / Rial Kreuzspeiche

#1 von marbeliza , 20.04.2010 01:20

So meine klassischen 13 Zoll Alufelgen müssen weg... wollte sie erst beim Autorennen fahren aber sie sind einfach zu schade um sie zu verheizen deswegen biete ich sie euch jetzt an bevor sie zu Ebay gehen....

ATS Classic
7x13 ET 20 mit guten nichtporösen aber alten 205/60 R13 Reifen keine großen Macken aber der Lack ist am rand nen bisschen abgeplatzt (ich sag mal aus 5meter entfernung gehts.) VHB 140€


Rial Kreuzspeichen
6x13 ET33 Keine Macken, kein Gutachten zur Hand. Leider in einem dunkelgrün lackiert.....
50€

müssten in 49201 Dissen abgeholt werden


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Angefügte Bilder:
Foto-0015.jpg   Foto-0018.jpg   Foto-0021.jpg   Foto-0023.jpg   Foto-0027.jpg  

 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top

RE: ATS Classic / Rial Kreuzspeiche

#2 von peppi , 20.04.2010 08:46

Die ATS sind klasse!!! Hätte ich gerne in 10" mit N-Lochkreis und Nabendurchmesser.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ATS Classic / Rial Kreuzspeiche

#3 von marbeliza , 20.04.2010 09:46

ich schmeiß die dinger innen trockner evt laufen die ja noch nen bisschen ein.


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: ATS Classic / Rial Kreuzspeiche

#4 von peppi , 20.04.2010 11:01

bitte mach mal


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vollschalensitze in rot
Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor