Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra Bj. 1994 bei Ebay

#1 von Esjot , 09.04.2010 07:50

Scheint günstig zu sein.
Die Frage ist, ob der Integra schon verzollt ist, da es USA stammt.
http://cgi.ebay.de/Honda-Integra-Acura_W...=item2a060c2aad

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 | Top

RE: Integra Bj. 1994 bei Ebay

#2 von Timon007 , 09.04.2010 12:41

Schön :-)es ding irgendwie...
Kann man den nicht wieder hin bekommen? So schlecht sieht der ja nun nicht aus, und zum schlachten zu schade oder?


Timon007

RE: Integra Bj. 1994 bei Ebay

#3 von TheHondaTuner , 09.04.2010 13:01

Hat der den ein Brief? "Ein Schreiben vom Insolvenzverwalter über den Nachweis des Fahrzeug kann in Kopie ausgehändigt werden."? Naja ich hab eh kein Platz und das is kein R, nur nen Acura


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Integra Bj. 1994 bei Ebay

#4 von BlueLight-BA4 , 09.04.2010 13:09

Ich interessier mich mehr für die Autos im Hintergrund.
Das zweite Fahrzeug von links bei der rechten Fahrzeuggruppe, der silberne, ist das nicht ein AB Prelude oder ein alter Schlafaugen-Accord? Sieht so aus, wie wenn der rechte Kotflügel vorne nen Schaden hat.. Oder täusch ich mich? Mann kanns ja nicht wirklich gut erkennen.


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin


RE: Integra Bj. 1994 bei Ebay

#5 von Timon007 , 09.04.2010 13:50

ähm, irgendwie... zu kleines bild . Ich tippe aber eher auf ne andre Kiste... Sieht mir nicht iwkrlich nach Klappscheinwerfern aus? Und man weiss ja auch nie ob die Dinger net schon längst in Afrika sind wenn sich da so viele Unfallkisten stapeln .

Schade das das kein R ist.. aber dennoch: shicker wagen. Klar wenn der keine Papiere hat und zusätzlich extra dran steht zum ausschlachten.. hmmm...
dann ist wohl irgendwas damit...


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Integra Rechtslenker bei Autoscout
Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor