Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#1 von Mr.HondaKA3 , 08.04.2010 20:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe ich auf Ebay entdeckt!

Vielleicht hat jemand Interesse? Denke der muß in liebevolle Hände!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-SB2-Hatch...=item20b0551eb0

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 09.04.2010 08:57 | Top

RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#2 von Black Diamond , 08.04.2010 20:19

Der sollte vor einem Jahr doch schonmal verkauft werden?! Wieso zum Geier tauscht er den Kühler nicht einfach. Dann wäre die Preisvorstellung eventuell gerechtfertigt.

Aber das Fahrzeug sieht natürlich beeindruckend aus... Schönes Rot.


Black Diamond

RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#3 von Sznuffi , 08.04.2010 20:24

Der ist im Dauerabo auf Ebay :-)


Habe im Netz schon geschaut wegen dem Kühler für die Automatikvariante, da ich selbst einen habe.
Dieser unterscheidet sich zum Schalter, daß hier 2 weitere Anschlüsse für das Getriebeöl mit dran sind. Bis jetzt habe ich noch keinen Anbieter gefunden.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 | Top

RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#4 von barney , 08.04.2010 21:57

für deinen SB2 nen Kühler? Kriegt man sicher. Muß nur meine Lesezeichen durchforsten.

1500 für den roten wär okay, aber was soll ich mit 3 Civic1???


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#5 von Sznuffi , 08.04.2010 22:17

1500,-- ist der Startpreis
Der Mindestpreis schätze ich auf 3.500,--
So war er in der vorherigen Auktion drinn


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#6 von Knatterton , 08.04.2010 22:18

So lieb mir der SB2 ist ( mein 1. Auto) , 5000 € zahl ich nicht dafür. Nicht mal in einem fahrtüchtigem Zustand.
Die Dinger kosteten damals mal knappe 2500€ NEU. Also , bitte mal. Nicht mal fahrtüchtig 5000? Hey, träume weiter.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Fast neuer (3654km) CIVIC SB2 auf Ebay!

#7 von Wankelbüffel , 08.04.2010 22:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier gibts noch mal einen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Scheint auch keine Rostlaube zu sein.......

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Integra Bj. 1994 bei Ebay
Mysteriöser ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz