Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CR-Z in der Presse

#1 von Esjot , 01.04.2010 07:45

Schöner objektiver Bericht über den CR_Z.

http://www.welt.de/motor/article6999831/...wissen-mit.html


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: CR-Z in der Presse

#2 von Hondafreak1981 , 01.04.2010 10:32

Ich dachte schon als ich den Thread gesehen habe: "Der gehört doch nicht in die Presse"

Es handelt sich wohl um diesen Artikel

CRZ CR-Z erster Testbericht !

gut übersetzt!


Hondafreak1981

RE: CR-Z in der Presse

#3 von TheHondaTuner , 01.04.2010 10:47

"Das Lenkgefühl ist exzellent. Es ist vermutlich kein Zufall, dass Tomobe ein BMW 325i Coupé sein eigen nennt. Das Münchner Auto diente ihm als persönliche Messlatte. "
Soll das etwa heissen das BMW besser als Honda ist??
Ne aber 9 Sekunden 0-100 mit hilfe des E-motors(der ja nen Vorteil aus dem Stand hat) ist ziemlich lahm..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: CR-Z in der Presse - Neue Varianten

#4 von kaefergarage.de , 03.11.2010 11:49

Ich packe es einfach hier mit hinein.

Honda hat auf der SEMA Show 2010 diverse Varianten des CR-Z vorgestellt. Darunter auch hübsch anzusehende Bodykits von Mugen (auf 300 limitiert) oder als Type-R und Racer
Link: http://world.honda.com
Bilder: http://world.honda.com


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
01[1].jpg   03[1].jpg   06[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Oldies: schwer oder leicht zu finden?
Aus für den Legend

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz