Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX ED9 *1Hand* *84300km

#1 von Schadow , 26.03.2010 19:45

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
habe einen Eddy bei Ebay gefunden, sieht vielversprechend aus. Wenn das Scheckheft lückelos ist, könnte man dem Kilometerstand glauben. Mal sehn wie er weggeht. Währe schön wenn er einen würdigen Besitzer bekommt. Hier der Link Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching
Grüßle Schadow


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Schadow
Beiträge: 76
Punkte: 18.909
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Honda CRX ED9 *1Hand* *84300km

#2 von Oli & Eddy , 26.03.2010 22:11

Ist ja bereits ein Spekulationsobjekt geworden.
Der jetzige Verkäufer wil ja garnicht erst als Besitzer im Brief stehen,weil es dann schon zweite Hand wäre. So,wie er ihn anpreist,ist er nur auf´s schnelle Geld aus. Und wer weiß,wie günstig er den bekommen hat...?
Vielleicht ersteigert ihn jetzt der nächste Spekulant,werden wir ja sehen,wenn er wieder im Netz zum Verkauf auftaucht?
"Würdige Besitzer" sind nicht unbedingt die solventesten. Deshalb ist dann solch eine Begegnung zwischen Ersthand-Besitzer und wahrem Liebhaber,bei deren Gesprächen es nicht vordergründig um eine hohe Summe geht,ein riesiger Zufall ähnlich einem Lottogewinn.

Oliver


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile bei Ebay
ESD BA4 von Walker

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz