Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ESD BA4 von Walker

#1 von mamadiwa , 23.03.2010 20:27


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ESD BA4 von Walker

#2 von yakumo , 23.03.2010 21:51

Prinzipiell danke aber a) falls es mir galt (weil ich ja mal vor kurzem hier ne Suche danach aufmachte): ich lasse meinen alten ESD nun doch nochmal für einen Sommer schweißen, und b) gibt´s bei auspuff.com nen Endtopf schon für 135,-€ (oder so). Von daher... Aber Danke für die Info trotzdem!


yakumo
zuletzt bearbeitet 23.03.2010 21:52 | Top

RE: ESD BA4 von Walker

#3 von mamadiwa , 23.03.2010 22:18

Galt nicht nur Dir, sondern allen Prelude-Fahrern!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ESD BA4 von Walker

#4 von yakumo , 23.03.2010 22:40

Fast habe ich mir sowas gedacht


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX ED9 *1Hand* *84300km
seltenes prelude cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor