Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Original Frontlippe Civic ED Pre-Facelift

#16 von Ace Cooper , 26.05.2010 11:46

da sieht man mal wieder wie ich mich mit VW auskenne.. Habe ich doch glatt Bora und Vento verwechselt. Das passiert halt mal.
Das mit dem GT kann schon hin kommen. In NL und DK gabs den wohl mit dem ED9 Motor als GT...

Das das die Original Lippe ist kann gut möglich sein. ich habe es auch nur so gesagt bekommen vom Besitzer bzw. der Besitzerin..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Original Frontlippe Civic ED Pre-Facelift

#17 von Sznuffi , 26.05.2010 16:51

gerred bekommt nun die Lippe von meinem ehemaligen ED7.
Das Teil jedoch zu versenden ist mal garnicht lustig und die Gefahr, daß ein Transportschaden folgert ist groß.
Ich würde diese zur HCC mitnehmen und möchte hier freundlich fragen, ob Jemand aus dem Raum HH diese dann für ihn mitbringen könnte.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Original Frontlippe Civic ED Pre-Facelift

#18 von Jogi, HB , 26.05.2010 17:18

wenn keiner aus HH kommt, kann ich das Teil mitnehmen, und gerred holt sich das Teil bei mir in Bremen ab.

Jogi

(kommt wenn's klappt mit Allradler)


Jogi, HB

RE: Original Frontlippe Civic ED Pre-Facelift

#19 von Gerred , 26.05.2010 20:19

Wenn das klappen würde, wäre das echt super! In Bremen und in der Waterfront war ich letzte Woche erst gewesen
Wollte sowieso demnächst mit meiner Freundin noch einmal dorthin, damit sie sich beim shoppen austoben kann


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] Del Sol Sitze
[Suche] Spritzschutzlappen AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz