Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: orginale Honda Alufelgen "OLD SCHOOL"

#31 von roki_86 , 24.03.2010 23:18

Zitat
Sicher das es sich hier nicht um einen Messfehler handelt? Oder gibt´s tatsächlich so Abdeckungen mit 0.35cm weniger Radius? Macht das Sinn? Ich weiss nicht...



koennte sein. ich habs jetzt nicht mit einem laser vermessen sondern nur kurz einen zollstock ran gehalten. konnte ja nicht ahnen dass 5 mm etwas ausmachen

wie auch immer; ich wuerde euch bitten aus diesem thread keine diskussion ueber felgendeckel zu machen und gleichzeitig nicht vollzuspamen. ich verkaufe nur die seltenen felgen mit der alten bereifung!!!

wer die haben will soll mir einfach eine pn schicken und dann nimmt das ganze seinen normalen "forum verkaufsgang". ich will die felgen auch nicht laenger als noetig in meiner garage haben. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen. konnte ja nicht ahnen dass es an felgendeckeln scheitern sollte

danke


 
roki_86
Beiträge: 51
Punkte: 207
Registriert am: 20.02.2010
Ich fahre: nissan skyline
Da wohne ich:
Vorname:


RE: orginale Honda Alufelgen "OLD SCHOOL"

#32 von Oli & Eddy , 25.03.2010 00:49

Zitat von roki_86

. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen.



Dann mach´das am besten so!


Oli & Eddy

RE: orginale Honda Alufelgen "OLD SCHOOL"

#33 von yakumo , 25.03.2010 09:06

Zitat von Oli & Eddy

Zitat von roki_86

. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen.


Dann mach´das am besten so!



Bevor das passiert, roki_86, kannste Sie mir zum Selbstkostenpreis (also ich zahl dir nur die Frachtkosten) zusenden.

Es wird schon genug verschrottet.


yakumo

RE: orginale Honda Alufelgen "OLD SCHOOL"

#34 von Dirty South , 25.03.2010 09:43

Nimm sie doch einfach und gut ist! Der Preis ist fair, die Deckel bekommst du schon noch her oder läst sie dir machen.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Getriebe vom B20A9 / 103kw BA4
Alufelgen Honda Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz