Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Satz Honda Alufelgen mit Winterreifen

#1 von schusselfisch , 06.07.2012 23:10

Ich hatte zu meinen Preludekauf ein Satz Winterreifen auf Honda Alufelgen dazubekommen.
Die Reifen sind 3 Jahre alt, noch sehr gut,Profiltiefe ca. 7-8 mm
Goodride Snowmaster M+S ( 195/60 R 15 - 88H )
Laut Vorbesitzer wurden sie nur 1x aufgezogen.
Bin am überlegen,ob ich wieder Alljahresreifen nehme,wie bei meinen ED7.

Hat jemand Verkaufserfahrung damit,was preislich die so bringen könnten?
Für'n Appel und nen Ei gebe ich sie natürlich nicht weg,dann kommen sie halt im Winter rauf.

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG  

 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klebereste entfernen?
Wie Magnetschalter CA5 ausbauen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor