Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#1 von Mr.HondaKA3 , 08.03.2010 19:30

Hallo,
suche noch immer einen Heckspoiler für mein Legend KA3 Coupe.
Optisch fände ich diesen nicht schlecht. Er ist aber leider für einen Accord ausgelegt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Weiß jemand ob das Heck von dem Accord evtl. die Breite vom Legend haben könnte?
Der Accord ist ja auch ziemlich bullig am Popo!
Danke für Antworten!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 08.03.2010 19:30 | Top

RE: HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#2 von el_espiritu , 08.03.2010 20:48

Wie wär's mit dem hier, zwar offiziell auch keine Zulassung für den Legend aber ich denke den würde man dir eintragen:

http://cgi.ebay.de/KAMEI-Heckspoiler-Hec...=item3ca42b69bc

Vor allen Dingen wirkt er nicht so prollig wie das Teil was du rausgesucht hattest.
Weil prollig bei einem Legend geht gar nicht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#3 von Mr.HondaKA3 , 08.03.2010 21:05

Zu prollig....echt....mmmmmh! Die Form paßt aber doch gut. Spoiler eckig, Legend eckig!
Der von Dir vorgeschlagene Spoiler ist mir zu schmal (128,6cm). Der Kofferraum vom Legend ist 134,5cm breit. Dann sollte der Spoiler auch noch etwas über die hinteren Kotflügel stehen (ca. 2cm auf jeder Seite)
Der Spoiler sollte also schon 138-140cm breit sein!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 08.03.2010 21:05 | Top

RE: HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#4 von Jogi, HB , 09.03.2010 17:04

Moin, mein Kofferdeckel vom Accord (CC1) ist 130cm breit.
Ich glaube, Coupe und Limo sind da gleich breit.

Grüße
Jogi


Jogi, HB

RE: HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#5 von Legend32 , 09.03.2010 21:45

Bedenke, daß die Heckklappe mit Spoiler deutlich schwerer wird und die Drehstäbe halten dann die Klappe nicht mehr oben.

Beim Entfernen des Spoilers an meinem KA8 gab es die Möglichkeit, die Drehstäbe von dem 95ger Modell einzusetzen. Diese sind im Fall des KA8 schwächer, da sie für die Heckklappe ohne Spoiler ausgelegt sind.
Dies gibt es beim KA3 definitiv nicht. Er war ja immer ohne Spoiler, wie es mir auch besser gefällt.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: HECKSPOILER für LEGEND KA3!

#6 von Mr.HondaKA3 , 10.03.2010 20:39

DANKE für den Tip!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BA4 hintere Stoßdämpfer
Wischermotor Front Civic 81´

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor