Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wischermotor Front Civic 81´

#1 von HONDAMATIC , 15.01.2010 19:41

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Wischermotor (Front Civic 81´) meiner läuft nämlich nicht richtig, ein Kontakt ist abgebrochen und er wischt nur in stufe 2 und 3. Hat jemand vielleicht einen abzugeben? Das wäre SUPER.

Gruß Jarek


HONDAMATIC

RE: Wischermotor Front Civic 81´

#2 von Civic SB2 , 16.01.2010 11:48

Bist du sicher, dass es der Wischermotor ist? Stufe 2 und 3 hört sich eher nach dem Wischerrelai an!?

Habe diverse Teile da die auch bei deinem Modell noch passen!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 16.01.2010 | Top

RE: Wischermotor Front Civic 81´

#3 von HONDAMATIC , 16.01.2010 18:30

Hallo Lars danke für die schnelle Antwort. Der Motor ist nicht wirklich kaputt aber der Kontakt der die stufe 1 im Motor regelt schon. Der ist abgebrochen deswegen schaltet bei Stufe 1 der Motor automatisch Stufe 2 ein und die Wischer laufen durch anstatt mit Interwal. Der Schalter ist verkupfert, sehr flexibel und alles ist vernietet daher ist die Reparatur sehr umständlich das mache ich nur wenn nichts mehr geht. Kannst du mir sagen was du für Teile hast brauche noch einige zB Antriebswellengelenk oder diverse Buchsen im Fahrwerk oder Ölwannendichtung und natürlich Wischermotor. Gruß Jarek


HONDAMATIC

RE: Wischermotor Front Civic 81´

#4 von Civic SB2 , 16.01.2010 18:46

Hallo Jarek,
brauche deine Motorbezeichnung bzw. deine Fahrgestellnummer dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Was mein Lager angeht, es ist viel! Guck mal hier im Forum da findest du einige Bilder die dir vieles beantworten.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Wischermotor Front Civic 81´

#5 von HONDAMATIC , 16.01.2010 21:21

Hi Lars meine fahrgestell Nr lautet JHMASS5520S107337 und ich schau nach den Teilen im Forum

Danke ersmal
Gruß Jarek


HONDAMATIC

RE: Wischermotor Front Civic 81´

#6 von hondaschneider , 09.03.2010 14:46

Hallo zusammen,

wir haben 4 Stück gebrauchte auf Lager.

Neupreis wenn noch lieferbar: 270,00 Euro

Kannst Du für 100 Euro inkl. Versand haben.

Bei Interesse einfach melden an lager@honda-schneider.de

Gruß
Hugo Schneider GmbH


hondaschneider


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HECKSPOILER für LEGEND KA3!
Endtopf dringend gesucht _ Civic Baureihe 79-83

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz