Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA 4 Cabrio

#1 von Ronny , 26.02.2010 12:56


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Prelude BA 4 Cabrio

#2 von mamadiwa , 26.02.2010 13:16

Sieht der scharf aus
Und ein Hammerpreis!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Prelude BA 4 Cabrio

#3 von Jogi, HB , 26.02.2010 16:03

sieht wirklich gut aus.
Dach gibt es dafür wohl nicht? Wie will man das denn am Scheibenrahmen befestigen?
Oder fehlt das gerade weil der Prelude gerade vom Lackierer kommt?

Jogi


Jogi, HB

RE: Prelude BA 4 Cabrio

#4 von peppi , 26.02.2010 16:31


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
ba4cabrio.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA 4 Cabrio

#5 von Aerodeck , 26.02.2010 16:53

Nicht schlecht, aber ohne Dach ist das nicht alltagstauglich. Jedenfalls nicht in unseren breiten Graden.

Mein AB hatte wenigstens ein Dach ;-( aber ich hab ihn verkaufen müssen ....heul
und ich hab ihn damals für lau verkauft


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Prelude BA 4 Cabrio

#6 von Timon007 , 27.02.2010 09:03

ja ein Ba4 als cabrio...
aaaarrrrghhhh....
Kennt net einer einen, der einen kennt, der Autos zu cabrios umbaut inkl. der eintragung?!?!?
Bitte diese Daten an mich .


Wäre voll der Traum so ein cabrio mal selber zu haben (mit Dach) und das auch noch hier in D!

Also nur her mit den Infos, wenn ihr welche habt, bzgl. nem Menschen der das umbauen kann .


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nachtfotos
BA 4 Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor