Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-Z Typ R

#16 von Red AS Driver , 22.07.2010 13:39

@insightowner:

Spätestens beim zweiten Versuch, von unter heraus zu beschleunigen, macht der Zusatzakku schlapp, das wars dann.
Ich könnte ihn als Beschleunigungshilfe nutzen, dafür ist er auch ausgelegt. Aber Dauerleistung ist nicht drin.
Und dann hast du auch wieder nur nen normalen 1,5er. Und schneller als der AS/ED9 ist er auch nicht.
Hat zwar für dieses "Motörchen" gute Fahrleistungen, aber hauptsächlich soll er ja sparen, was er bestimmt auch macht.
Wohlgemerkt, ich rede jetzt vom normalen CRZ, nicht von dieser Kriegsmaschine.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: CR-Z Typ R

#17 von Banzai , 09.08.2011 17:15

Hi Leute,
ich hab ne Seite mit nem schönen Orangenen CRZ gefunden.
Unser Boss wird sich freuen,weil Orange....
Klick hier zum Link :http://carscoop.blogspot.com/2011/08/hon...new-photos.html
Und schon mal ein Bildchen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
hondarr-mugen-01.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: CR-Z Typ R

#18 von crow , 10.08.2011 22:36

Nur leider noch immer der falsche Motor drin!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


CR-Z type R

#19 von JHMAAG3 , 01.03.2012 10:07

ja....schönes auto...würd ich gern haben...blablabla...
aber eine frage kann ich nicht klären
kommt der cr-z type R jetzt auf n markt oder net...und wenn....wann...


JHMAAG3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich hab nen CR-Z gesehen!
seltene Begegnung der gleichen Art

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor