Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF Motor und Getriebe

#1 von marbeliza , 04.02.2010 22:40

Biete CRX AF Motor und Getriebe inkl Kabelbaum und Steuergerät allerdings ohne Lima und Anlasser..

Motor zieht gut läuft rund ohne Nebengeräusche hab leider kein Kompressionstest gemacht.. auf wunsch mach ich einen is allerdings nen gewurschtel weil alles schon auf ner Europalette steht...


hat laut Tacho zwischen 350tkm und 380tkm (müsste ich nachgucken) gelaufen... kann keine weiteren Angaben machen weil ich den persönlich auch nur von Duisburg bis nach Osnabrück gefahren bin und kann sagen geht gut nach vorne und schaltet sauber

Würde ich gegen die symbolische Kiste Bier abgeben....

müsste in 49201 Dissen abgeholt werden....


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: CRX AF Motor und Getriebe

#2 von Ubbedissen , 04.02.2010 22:55

Marbeliza, ich lese gerade ..

Zitat
müsste in 49201 Dissen abgeholt werden....



Ich habe 1989 meinen roten AF(Bj.1984) nach Dissen verkauft. Was wäre das für ein
Zufall, wenn das der Motor aus diesem alten AF ist. Es könnte ja sein.
Hast du den Brief von dem Fzg. zur Hand. Steht da ein Michael drinne?
Bitte schau nach


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: CRX AF Motor und Getriebe

#3 von peppi , 05.02.2010 22:14

Ich denke es war mal meiner, denn der ist von Duisburg mit Marbeliza nach Dissen gegangen. Der AF war immer im Familienbesitz und die hohe Laufleistung kommt von langen Reisen quer durch Europa. Am Motor gibt es nichts zu meckern. Also wer einen braucht: Es lohnt sich.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF Motor und Getriebe

#4 von marbeliza , 08.02.2010 16:50

sou er is sou gut wie wech..


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda accord tur liste SA6 teil
** VTEC Alus mit guten Winterreifen ! **

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor