Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Luftfilterkasten für Prelude Ba4 12V

#1 von Rayn , 01.01.2010 18:56

Ich suche schon seid längeren ein Luftfilterkasten mit dem passenen Vorderroh (Das bis zum Kühler das fehlt bei mir) Und mein Luftfilterkasten hat auch schon seine besten Tage hinter sich hab schon paarmal dicht gemacht doch er fault immer weiter des wegen Frag ich mal hat einer noch die wenn ja das wehre super ich sag schon mal im vorraus DANKE

Euer Rayn


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Luftfilterkasten für Prelude Ba4 12V

#2 von derdenkeinerkennt , 01.01.2010 22:32

Habsch noch da, 55 Euro inkl. Versand innerhalb DE


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Luftfilterkasten für Prelude Ba4 12V

#3 von Rayn , 02.01.2010 00:57

Das ist super endlich hab schon ewig danach gesucht du bist einfach super DANKE


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ITR Integra K&N Luftfilter !
SUCHE Rückleuchten und Standlichtleuchten f

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz