Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mann gesucht...

#1 von buti , 25.12.2009 17:39

Hallo, Leute! Ich weiss nicht ob das hier genehmigt wird im Forum, aber ich würde gerne hier im Forum oder in dessen Umfeld einen Mann für meine Schwester suchen.
Sie ist 32, schlank und attraktiv, hat eine Katze namens Candy und sie sucht einen netten und vielleicht auch nett aussehenden Partner zwischen 32 und 42, und zwar nicht nur jetzt für die Weihnachtszeit. Sie ist nett und sehr humorvoll, ihr Sternzeichen ist Steinbock, falls das jemand wissen möchte.Ein Bild von Ihr folgt noch.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, sendet doch einfach ein Bild mit kurzem Text in diesen Thread...


buti

RE: Mann gesucht...

#2 von Tigger , 25.12.2009 18:03

Da kann ich ihr nur nur http://www.Jappy.de empfehlen.
Ich habe auch ewig gesucht bis ich eine seite gefunden hab,bei der man auch als Mann nichts Bezahlen muss.

Fröhliche Weihnachten noch an alle hier im Forum.


Tigger

RE: Mann gesucht...

#3 von HoWoPa , 26.12.2009 10:11

Markus, irgendwie liest sich das als wenn Du richtig Not hättest?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mann gesucht...

#4 von derdenkeinerkennt , 26.12.2009 10:15

Zitat
Sie ist 32, schlank und attraktiv



H-Kennzeichen und Originalzustand ?


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Mann gesucht...

#5 von barney , 26.12.2009 10:19

Wie viele Vorbesitzer?


*duckundwech*



Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mann gesucht...

#6 von Ronny , 26.12.2009 10:25

Zitat von barney
Wie viele Vorbesitzer?
*duckundwech*

Zitat von derdenkeinerkennt

Zitat
Sie ist 32, schlank und attraktiv


H-Kennzeichen und Originalzustand ?




Das musste ja kommen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mann gesucht...

#7 von MGP , 26.12.2009 11:23

Tuning? zb HUBraum erweiterung?


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Mann gesucht...

#8 von buti , 26.12.2009 11:52

Ne, Guido, ich wollte ihr eigentlich nur ein wenig helfen. Ist ja auch wirrklich nicht einfach heutzutage, den passenden Partner zu finden.


buti

RE: Mann gesucht...

#9 von diedoro , 26.12.2009 12:56

@ buti,

meine Mama bekommt jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine Kleinigkeit geschenkt. SIE hat mich vor etlichen Jahren unter größten Anstrengungen auf die Welt gebracht!
Als ich 12 Jahre alt wurde bekam Mama vom ersparten Taschengeld keine Blumen, sondern eine Kontaktanzeige in der Zeitung geschenkt. "Ich suche für Mama einen neuen Mann und für mich einen neuen Vater. Mama ist schlank und sieht gut aus aber leider raucht sie! ... "

Über 100 Zuschriften folgen und sie konnte sich vor Dates nicht retten! Wir setzten uns dann gemeinsam hin und arbeiteten alle Zuschriften zusammen ab. Ich schnappte mir einen Stapel und die Männer, die sich gut anstellten reichte ich an Mama weiter. Der rest landete in Ablage "P"!
Jeden abend ein anderes Date. Gegenüber des Telefons hing die Pinnwand mit den Daten der Kandidaten damit Mama ja auch nichts durcheinander brachte! Das war eine Stressige Zeit aber sehr aufregend. Sie fand auch einen Mann. Leider dauerte die Beziehung nur 5 Jahre!

Schenke ihr zum Geburtstag/nachträglich Weihnachten/Ostern etc eine Anzeige in der Örtlichen Zeitung! Bei uns ist das die Freie Presse mit einer auflage von fast 500.000 Stück. Kostet zwar 20€ aber so kommt man sicher an einen guten Mann heran!
Internet ist so ne Sache, da sich nicht jeder damit befasst. Außerdem kostet es für Männer fast immer ein Heiden Geld und am Ende stellt sich heraus, dass die angebliche Frau ein Mann ist oder sonstwas! Viele Männer nehmen davon inzwischen wieder abstand! Aber die Zeitung lesen die meisten Männer morgens. Und wenns auf der Arbeit in der Frühstückspause ist! Oder auf dem WC

diedoro

Probiere es einfach mal aus. Verliehren kann man dabei nichts.


diedoro

RE: Mann gesucht...

#10 von scatman John , 26.12.2009 13:39

Traurig das sowas so ins lächerliche gezogen wird. Schade.

Lest doch mal den ersten Satz im Forum. Sehr klein geschrieben aber lesbar. Direkt über den Autos


scatman John
zuletzt bearbeitet 26.12.2009 13:41 | Top

RE: Mann gesucht...

#11 von diedoro , 26.12.2009 13:51

Deswegen hab ich einen ernsthaften Beitrag geschrieben.

Ich hab das damals wirklich so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Ich kanns nur Empfehlen...

Butis Schwester kann sich natürlich selber kümmern. Das hat aber seine Nachteile. Bevor ich Björn kennengelernt habe war ich auch bei einigen "niveauvollen" Flirtportalen angemeldet. Die Männer sehen das Profil mit Bild und schreiben einen dann unterhalb der Gürtellinie an. Dann nahm ich das Bild raus. Keine Anschriften mehr ... das kanns auch nicht sein. Natürlich sind nicht alle Männer so ... aber aufgrund der Anonymität des Internets meinen manche keinen Respekt und Anstand mehr haben zu müssen. Ich hielt dann Abstand von solchen Flirtportalen und lernte Björn trotzdem kennen...

eure Doro


diedoro

RE: Mann gesucht...

#12 von barney , 26.12.2009 15:23

Wenn man in einem Automobilforum eine Frau sucht, dann muß man davon ausgehen, dass es nicht allzu ernst genommen wird.

Wenn sie Hondaverrückt ist, dann steigen die Chancen hier natürlich gleich um ein vielfaches.

Ich hatte auch meine Erfahrungen mit Bekanntschaften übers Internet. Danke, davon bin ich geheilt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mann gesucht...

#13 von Jogi, HB , 26.12.2009 16:15

"Internet-Dating, Parnerbörse........das hat doch nichts mit Liebe und Romantik zu tun!"
und wie hast Du Deine Frau kennen gelernt?
"Hab sie beim Pokern gewonnen!"

OK, Scherz beiseite,

es ist schon verwirrend, dass, obwohl die Welt enger zusammengerückt (Internet, Medien usw) ist, ist die MENSCHlichkeit auf der Strecke geblieben.

Britische Studien haben bewiesen, die meisten Partnerschaften entstehen beim Job (was aber leider nicht lange hält....wer will seine Arbeit schon mit nach Hause nehmen), die Freizeitangebote haben zugenommen, die "Singlepartys" erleben eine Hochzeit, die "Singles" die dort teilweise anzutreffen sind, suchen zu 80% das schnelle Vergnügen.......und diejenigen, die eine feste Partnerschaft suchen, bleiben auch hier auf der Strecke. Die längsten Beziehungen entstanden im Freundeskreis, Clique oder deren Kontakte.

Ich glaube, für eine Partnersuche gibt es kein Rezept, das muss ganz von alleine Passieren.

Einfach die Augen und das Herz öffnen, mit einem Lächeln der Welt begegnen, es werden genügend zurücklächeln......das hilft schon einmal.

Ich habe schon mal mit meiner Band auf so einer Singleparty gespielt, ich würde behaupten, rund die Hälfte der "Singles" sind keine, sie suchen das schnelle Abenteuer, von der anderen Hälfte könnte man noch einmal 50% aufgrund ihres auftretens (ein Gesicht das aussagt "lass mich in Ruhe!") abhaken, von den übrig gebliebenen fragen sich wiederum über die Hälfte "Was soll ich hier?".....und ich glaube der Rest ist das Personal.....

Wenn ich also ganz Ehrlich bin, finde ich diesen Aufruf ganz toll.
Um es den "Bewerbern" etwas leichter zu machen, sollte man vielleicht etwas mehr Informationen herausrücken: Sie ist 32, schlank und attraktiv, hat eine Katze namens Candy und sie sucht einen netten und vielleicht auch nett aussehenden Partner zwischen 32 und 42, und zwar nicht nur jetzt für die Weihnachtszeit. Sie ist nett und sehr humorvoll, ihr Sternzeichen ist Steinbock, falls das jemand wissen möchte. (Ein Bild von Ihr folgt noch.) würde ich hier nicht machen, soll sie doch einmal selbst etwas über sich schreiben, dann den ernstgemeinten "Bewerbern" erst ein Foto schicken, das wäre Ehrlicher

Wenn es hier zu einer langjährigen Beziehung kommt, oder noch besser, wenn es hier zur Hochzeit kommt, und die Hochzeitsgesellschaft etwas mehr als Walzer tanzen möchte, werden Rocknroll - Inside die Gesellschaft rocken.....versprochen, Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 26.12.2009 16:24 | Top

RE: Mann gesucht...

#14 von Timon007 , 26.12.2009 17:42

ich hätte da folgendes Angebot:
mein mitbewohner, 33, schlank, lustig, chaotisch, blond, etwa 175/180 gross, Sternzeichen Krebs, Wohnort: Stuttgart.
Falls sie interesse hat soll sie sich einfach mal bei mir melden, ich geb dann mal alles an meinen Mitbewohner weiter.
Im Übrigen finde ich so ne Aktion ziemlich cool ;)
Haben sich schliesslich sogar schon leute versteigern lassen (also ein DATE mit dieses Personen gab es zu ersteigern) Und das fand ich eigentlich auch ganz witzig.. ;)
Heutzutage ist es eben nicht mehr wirklich dieses: Hallo, darf ich dir Feuer geben-Anmach-Sprüche-verteilen, sondern eine Gute Idee zu suchen andrere Menschen zu finden.. =)
Deswegen biete ich auch mal meinen Mitbewohner an ;)
Er ist übrigends Nicht-Raucher, Nissan-Fahrer, Gleitschirm-Flieger und Lach-Kanone in einem.. :P


Timon007

RE: Mann gesucht...

#15 von buti , 26.12.2009 17:48

Es wäre schön wenn Ihr aus dem grossraum Essen kommen würdet. Anbei ein Foto...

Angefügte Bilder:
DSC00183.JPG  

buti
zuletzt bearbeitet 26.12.2009 17:49 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leicht verspätestes Weihnachtsgeschenk
Zulassungs Problem

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz