Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mann gesucht...

#16 von barney , 26.12.2009 18:35

Na die schaut doch mal nett aus...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mann gesucht...

#17 von Wankelbüffel , 26.12.2009 18:36

Also für alle die meinen übers Internet nicht den richtigen Partner oder Partnerin zu finden möchte ich mal das Gegenteil beweisen......
War vor 3 Jahren bei neu.de u.ilove angemeldet u.habe innerhalb von 2 oder drei Monaten dort meine Traumpartnerin gefunden mit der ich seit diesem Frühjahr verheiratet bin.......
Meine Erfahrungen waren aber auch die negativen wie von anderen beschrieben, allerdings kann man(n) auch bei ernsthaftem u.vorsichtigem
Vorgehen mal was absolut passendes finden....wahrscheinlich sogar einfacher als in der gewöhnlichen Umgebung.......da die Auswahl riesig ist (von Fakes abgesehen)u.man anhand von Charakterprofilen schon im Vorfeld sieben kann......
Meistens erübrigt sich ja dann schon nach kurzem oder längerem Schriftverkehr ein Treffen oder es lohnt sich mal eines auszumachen....
Habe mit Vorliebe Frauen angeschrieben die kein Bild drin hatten u.keine unvernünftigen Charakterzüge aufwiesen u.man auch erkennen konnte dass ernsthaftigkeit besteht.....oft kam eine nette Antwort zurück,da diese von den irren Typen die endlos im Netz rumgeistern in der Regel sehr wohl unterscheiden können.........
Also nur Mut .......


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 | Top

RE: Mann gesucht...

#18 von honda N&Z freund , 26.12.2009 19:53

Hallo Michael!
Also Deine Geschichte liest sich wie unsere!
Wir haben uns genau vor 3 Jahren bei Friendscout kennenglernt und sind jetzt 1 1/2 Jahre super glücklich verheiratet.
Flirtportale sind die Zeitungskontaktbörsen der Neuzeit. Ohne dieses Internetangebot wären wir uns nie über den Weg gelaufen, obwohl wir nur 12 km Entfernt von einander gewohnt haben. Aufeinanderpassen wie auf Eimer oder Topf und Deckel ist ein Sprichwort das nach uns benannt wurde.
Es gibt zwar auch schwarze Schafe in diesen Portalen, aber man sollte sich vor dem ersten Date so oder so absichern, dass man keine Überraschung erlebt (jemanden einweihen und ihm sagen wo und mit wem man sich trifft).
Claus und Renate


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mann gesucht...

#19 von Timon007 , 27.12.2009 10:04

schaaade.... er kommt aus stuttgart (klar, er wohnt ja auch bei mir in der WG .)
Aber sieht ja wirklich sehr nett aus ;)
Unglaublich das sie keinen anständigen Mann findet!!
Mein Mitbewohner ist auch schon ewig auf DatingCafe.de, aber so wirklich gebracht hat es ihm noch nichts. Klar, ein paar nette Mädelz hat er wohl kennen gelernt, aber war einfach noch nciht DIE dabei...
Vielleicht sollte ich ihn mal auf ilove.de schicken ...
und dann findet er vielleicht auch bald die ... ;)
aber dennoch viel erfolg beim suchen!! ;)


Timon007

RE: Mann gesucht...

#20 von yakumo , 27.12.2009 10:15

Oh, welch hübsche junge Frau!

Na die wird doch auch ohne Internet + deine Hilfe einen Mann finden, oder? Ein- zweimal abends weggehen und der Drobs sollte gelutscht sein!

Wie schon von einigen vorrednern geschrieben ist das Internet als Partnerbörse nicht so der whare Platz. Ich habe eine "Anzeige" bei einer regionalen Singlebörse drin, seit Jahren (kost nix) hat sich da kaum wer gemeldet, und gebraucht hat es auch nichts. Gut, als (dicker) Mann hat man es schwerer, ne durchaus attraktive Freundin von mir hatte dort auch mal eine Zeit lang inseriert und wurde zugebombt mit Emails, GB-Einträgen usw. Aber DEN Partner hat Sie darüber auch nicht gefunden...

Daher bin ich skeptisch ob das bei anderen Portalen besser läuft. Ich lasse da jedenfalls nun lieber die Finger von, dann lieber Single und irgendwann läuft einem dann schon die richtige über den Weg.

Wäre ich aus Essen....


yakumo

RE: Mann gesucht...

#21 von Gast , 27.12.2009 15:50

Ich stimme 100 Prozent yakumos Meinung zu.

Habe auch etliche Male per Zeitung und Kontaktbörsen probiert. Nichts ist daraus geworden.


Sucht sie vielleicht einen 38-jährigen, katzenliebhabenden, Volvofahrer aus Paderborn ?


Gast

RE: Mann gesucht...

#22 von Wankelbüffel , 27.12.2009 21:30

Zitat
ne durchaus attraktive Freundin von mir hatte dort auch mal eine Zeit lang inseriert und wurde zugebombt mit Emails, GB-Einträgen usw. Aber DEN Partner hat Sie darüber auch nicht gefunden...



Tja...Das geht den meisten hübschen Mädels im Netz mit Bild so, dass Sie zugemüllt werden.....aber diese sind meistens Fakes wie ich damals festgestellt habe......
Für mich waren anstatt Bild vielmehr Maße u. Gewichte von Interesse....
Also die wenigsten wo da interessante u.reele Angaben stehen hatten, sahen schlecht aus....
Ausserdem kann man beim Treffen immer noch entscheiden ob man dranbleiben soll oder nicht.....was gibt es da zu verlieren, ausser ein paar Euros???
Mein Fazit ist jedenfalls:Wer die Sache im Internet ernsthaft u.mit Vorsicht nutzt kann glücklich werden....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Mann gesucht...

#23 von Black Diamond , 27.12.2009 23:32

Was ist denn das hier? Partnervermittlung auf hondayoungtimer.de??? Fährt sie denn auch Honda?


Black Diamond

RE: Mann gesucht...

#24 von Sznuffi , 28.12.2009 09:20

Ich finde die Suche zusätzlich hier im Hondaforum eines Users ( ok, es ist die Schwester eines Users ;-) ) nach einem Partner nicht unpassend.
Wir sind hier eine kleine übersichtliche Gemeinde, wo die meisten Leutz sich gut bis sehr gut und auch persönlich untereinander kennen und so manch auch über die Forumsinteressen sich gegenseitig helfen und stützen.

Wünsche deiner Schwester viel Erfolg bei ihrer Suche.
Möge Sie DEN Partner finden und auch eine weitere Entfernung sollte kein Hinderniss sein.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mann gesucht...

#25 von buti , 28.12.2009 10:15

Danke! Deshalb habe ich das Thema ja auch in "Off Topic" gestellt.


buti

RE: Mann gesucht...

#26 von Black Diamond , 28.12.2009 12:09

Nein nein, ist in Ordnung. Ich finde es ganz witzig und interessant.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leicht verspätestes Weihnachtsgeschenk
Zulassungs Problem

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz