Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verschenke 2 Videospiele

#1 von Black Diamond , 16.12.2009 19:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Moin liebe Mitglieder. Pünktlich zu Weihnachten räume ich immer auf und hau alles unnötige raus. Normalerweise geht alles zu eBay. Aber leider kann ich diese beiden Spiele nicht bei eBay verkaufen (AGB´s). Amazon würde meinen Gewinn fressen und somit lohnt die Mühe nicht. Also verschenke ich sie. Einzige Bedingung ist natürlich das Ihr volljährig sein müßt. Sind ja hier ein paar...

Verschenkt werden:
Resident Evil (PS1,PS2,PS3) , Sehr gepflegt mit angbrochener Hülle (Scharniere) , Englische Verkaufsversion ohne Deutsche Untertitel (läuft aber auf allen Deutschen Konsolen)

Redident Evil 4 (PS2,PS3 60GB) , Neu , Deutsche Verkaufsversion

Bloß wie knobeln wir jemanden aus der sie bekommt (sofern sie überhaupt einer möchte), falls sich mehrere melden? Eine Idee?

Angefügte Bilder:
CIMG2339.jpg  

Black Diamond

RE: Verschenke 2 Videospiele

#2 von mamadiwa , 17.12.2009 06:37

Schade, habe ich schon!
Find die Geste aber super nett von Dir
Vor allem wenn man bedenkt das RE4 im Media Markt noch 20€ kostet!
Findet sich bestimmt Jemand den Du beschenken kannst


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verschenke 2 Videospiele

#3 von ConcertoXR , 17.12.2009 22:29

Also ich hätte die Spiele gern, hab vor einer Woche erst die alte PS1 in Rente geschickt und gegen eine PS2 getauscht :-)


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Verschenke 2 Videospiele

#4 von HoWoPa , 17.12.2009 22:34

ich weiss gar nicht was das ist, was Du da verschenkst? Kam aber bisher so klar.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verschenke 2 Videospiele

#5 von Black Diamond , 18.12.2009 17:16

Das glaub ich dir Guido.

Das Interesse ist klein, aber es haben sich 2 gefunden.

Das PS1-Spiel geht an den metzelnden Banzai und das neue PS2-Spiel bekommst du ConcertoXR. Bitte schick mir deine Adresse via PN.


Black Diamond

RE: Verschenke 2 Videospiele

#6 von ConcertoXR , 19.12.2009 13:40

Besten Dank, ich freu mich PN kommt gleich


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beat in Hamburg für 3200 € !
Civic Lenkstockschalter bei EBay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz