Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zu verschenken

#1 von paparis , 31.10.2009 11:03

zu verschenken sind die ganzen Teile, die Ihr auf den Fotos seht, wie Bremsen NR 45022-SD2-A13 43022-SA5-N50 45022-SG0-G11 Benzinfilter. Nur Abholung in Düsseldorf.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
hhhhh 002.JPG   hhhhh 003.JPG   hhhhh 004.JPG   hhhhh 005.JPG   hhhhh 006.JPG   hhhhh 007.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Zu verschenken

#2 von Gast , 31.10.2009 12:50

Hallo,
hab gerade gesehen, dass auch vermutlich etwas für meinen Ca5 dabei ist.
Könntest Du nicht für z. B. 6,90EUR alles per DHL verschicken. Es ist doch nicht allzu sehr aufwendig, würde ich sagen.
Das Geld für den Versand kann ich dir problemlos überweisen. Gruß


Gast

RE: Zu verschenken

#3 von scatman John , 31.10.2009 15:34

Wenn er es nicht sendet hole ich das ab und sende es


scatman John

RE: Zu verschenken

#4 von paparis , 31.10.2009 16:19

hallo, leider hat sich vor Euch schon jemand über E-mail gemeldet, er hat vor, alles morgen abzuholen, falls nicht, dann schicke ich Dir die Artikel zu.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Zu verschenken

#5 von Gast , 31.10.2009 16:56

Alles klar,
danke für Info...


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HOnda anhangerkuplung civic 74 bis 79 5 turer ne
Prelude BA4 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz