Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sanderson from Switzerland und sein EE8

#1 von Sanderson , 09.12.2009 17:24

Hallo Leute

Ich bin beim Googeln über dieses sehr Angenehme Forum "Gestolpert"

So kurz zu mir ich komme aus der Schweiz genauer gesagt Nähe Solothurn und fahre seit 6 Monaten Entlich einen EE8

Ich habe wahrscheinlich die engste bindung die mann zu einem CRX haben kann da ich aufgrund eines Schneesturms Anno 1989 in solch einem auf der Fahrt ins Spital geboren wurde


Sanderson

RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#2 von Sanderson , 09.12.2009 17:30

ÖÖÖHM irgenwie ist mir der Thread ab ohne mein wollen... also Sorry für den Doppelpost.

Also wie gesagt Born in a CRX, somit war auch schon sehr früh Klar was ich den mal fahren wollte und jetzt ist es soweit.

Mittlerweile befindet sich das gut stück im WInterumbau damit er Strecken tauglich ist. Werde soblad ich ein Wenig zeit habe auch mal alle Daten auflisten hier


So und hier noch ein paar Fotos meines Babys, werde so schnell wie möglich weitere hinzufügen.







Liebe Grüsse Sanderson


Sanderson

RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#3 von Ace Cooper , 09.12.2009 17:33

Hallo Sanderson,

das nenne ich mal eine wirklich enge bindung.
Schöner ee8. verbastel ihn nicht so sehr.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#4 von HoWoPa , 09.12.2009 17:46

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Unser Sohn ist dieses Jahr auf dem Nippon Classic Day zur Welt gekommen, also fast, wir haben es noch ins Krankenhaus geschafft, aber im CRX geboren? Das topt alles! (ich versuche gar nicht mir das vorzustellen....)
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#5 von TheHondaTuner , 09.12.2009 18:35

Hi und willkommen, was haste denn alles vor mit dem guten Stück?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#6 von Esjot , 09.12.2009 18:45

Tolle Geschichte Sanderson
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich dir.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#7 von Black Diamond , 09.12.2009 18:58

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#8 von mamadiwa , 09.12.2009 20:16

Hallo Sanderson
Coole Geschichte und ein schönes Auto haste da!
Wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#9 von Sanderson , 10.12.2009 14:58

So hier wie Versprochen noch ein Paar bessere Fotos. Stand Sommer 09 vor Sitzeinbau.







Liebe Grüsse Sanderson


Sanderson

RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#10 von Kitekat , 10.12.2009 15:28

Willkommen auch von der weiblichen Fraktion hier im Forum


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#11 von Ronny , 12.12.2009 08:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Coole Geschichte und ein schönes Auto haste da
Wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#12 von peppi , 13.12.2009 22:21

Herzlich Willkommen

... scheint ein sehr schöner zu sein!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Sanderson from Switzerland und sein EE8

#13 von Sznuffi , 16.12.2009 08:47

Willkommen im Forum Sanderson

Eine orginelle Geschichte mit dem CRX , die nicht zu toppen ist :-)
Bewahre und schone das Auto da es auch immer seltener wird und es dir sicher
im Laufe der kommenden Jahren auch immer mehr ans Herz wachsen wird.

Damals 1989 wollte ich nur einen CRX haben. Kein Porsche, Ferrari usw.
Das Platzangebot für Familie und die finanziellen Möglichkeiten waren aber leider nicht gegeben.
Das habe ich heute davon und jetzt habe ich 3 und in gutem bis sehr gutem Zustand :-).


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus luxemburg
Ich bin neu hier - Accord 1.6 EX - Portugal

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz