Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Org. S 800 Blender from USA

#1 von HoWoPa , 15.10.2008 22:12

Schaut euch den mal genau an,
aber 18.000 USD machen ihn schon wieder gut....
seht selbst: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-s80...emZ170270393201


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Org. S 800 Blender from USA

#2 von Civic SB2 , 15.10.2008 23:09

Nun ja, die glaubten auch ein roter verkauft sich besser!!! Hmm, den kann man auch gleich wieder neuaufbauen und wer weis was darunter alles verspachtelt wurde Un d dafür mit Zoll etc wird das zu teuer und von der Arbeit mal abgesehen.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Org. S 800 Blender from USA

#3 von Banzai , 16.10.2008 00:36

Pimp my Honda oder was ???
Auf den ersten Blick ist der ganz schön.Aber.....
Der war mal Weiss.Also sollte er auch diese Farbe wieder haben find ich.
Gibt es da drüben eigentlich TÜV oder sowas ??
Ich kann mir auch wie Civic SB2 ,das man bei dem leider wohl einiges an Spachtel findet.
Das weiss wohl nur der Dealer.Ich hätt ja gern einen wieder.Aber für mich ist der eh zu Teuer.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda accord bj.1982
N600 in Portugal zu verkaufen!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor