Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jazz AA Automatikgetriebe

#1 von roggo69 , 01.12.2009 23:33

Hallo mal wieder!
Hab mittlerweile schon einige km mit meinem Jazz AA zurückgelegt - störungsfrei natürlich. Ich würde ihm gerne ein Automatikgetriebe implantieren. Hat jemand ein Getriebe, am Besten mit Schalthebel... Ich wäre auch einem ganzen Fahrzeug sehr interessiert. Vielen Dank schon mal! Es gibt für mich halt nix schöneres als ein Automatikauto.


roggo69

RE: Jazz AA Automatikgetriebe

#2 von HoWoPa , 02.12.2009 01:22

Ein komplettes Auto für den Umbau wär schon sinnvoll, da sind ja noch so 2-3 Sachen mehr umzustricken. Ich glaub der Albert, Nick: Nick Knatterton; hätte einen abzugeben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jazz AA Automatikgetriebe

#3 von Knatterton , 02.12.2009 18:58

Hallo, habe ein Komplettauto anzubieten.
Motor und Getriebe sind voll OK.
Karosse und Bremsen sind die Sorgen.
Bei Interesse bitte melden.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Jazz AA Automatikgetriebe

#4 von Knatterton , 02.12.2009 22:02

Ein Problem beibt Dir.
Das Auto steht in Luxemburg.
Aber das sollte das mindeste Problem sein.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Jazz AA Automatikgetriebe

#5 von roggo69 , 02.12.2009 22:30

Hallo Albert!
Was soll der denn kosten?
Gruß Hans


roggo69


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jmd. am Bodensee...
Anlasser gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor