Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ruhe in Frieden..

#1 von Gun-Narr , 22.09.2007 23:23

Das war einmal der Civic GT meine Kumpels - damals für 70,- EUR bei ebay erstanden mit Tüv und 210tkm.


Angefügte Bilder:
Bild 066.jpg   Bild 075.jpg   Bild 103.jpg   Bild 072.jpg   Bild 090.jpg   Bild 083.jpg  

 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g


RE: Ruhe in Frieden..

#2 von Banzai , 23.09.2007 13:50

das ist ja grausam...
...aber wenn ein anderer dadurch weiter leben kann

Banzai

Honda stirbt nie


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ruhe in Frieden..

#3 von kaefergarage.de , 23.09.2007 20:06

Wie sich die Bilder gleichen .... ich hab das auch schon hinter mir. Es ist immer gut, Ersatz zu haben. Denn auch zu 'lebzeiten', als das Auto mal eben 8 Jahre alt war, bekam man schon schlecht Ersatz auf Schrottplätzen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder von meinem 86er Civic AH Modell GT
Das war mein grüner GT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor