Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Möge er in Frieden Ruhen

#1 von Tigger , 04.04.2008 12:52

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 12:56 | Top

RE: Möge er in Frieden Ruhen

#2 von peppi , 04.04.2008 21:38

... so sieht also ein "guter gebrauchter Zustand" aus


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#3 von HoWoPa , 04.04.2008 21:47

alles relativ. . .?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#4 von Banzai , 05.04.2008 00:18

Die Karosse ist doch "aufbaufähig".
Ist auch eine interessante Farbzusammenstellung.
Ich frage mich,ob es das so von Honda gegeben hat.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#5 von hondapreludefahrer , 05.04.2008 08:54



wenn ihr euch die anzeige mal richtig durchgelesen hättet, würdet ihr sehen das die nicht um den n600 geht sondern um die seitlichen belüftungsöffnungen, und die sehen wirklich noch gut aus.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#6 von peppi , 05.04.2008 12:10

Zitat von hondapreludefahrer
wenn ihr euch die anzeige mal richtig durchgelesen hättet, würdet ihr sehen das die nicht um den n600 geht sondern um die seitlichen belüftungsöffnungen, und die sehen wirklich noch gut aus.


Ja, das stimmt. Ist aber doch mit der "Verwechslung" viel lustiger


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#7 von el_espiritu , 05.04.2008 12:13

Ich find die Lackierung cool!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#8 von kaefergarage.de , 05.04.2008 15:36

Zitat von hondapreludefahrer
wenn ihr euch die anzeige mal richtig durchgelesen hättet, würdet ihr sehen das die nicht um den n600 geht sondern um die seitlichen belüftungsöffnungen, und die sehen wirklich noch gut aus.

Richtig.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#9 von Hondafreak1981 , 06.04.2008 10:39

Zitat von hondapreludefahrer
wenn ihr euch die anzeige mal richtig durchgelesen hättet, würdet ihr sehen das die nicht um den n600 geht sondern um die seitlichen belüftungsöffnungen, und die sehen wirklich noch gut aus.


Der N der da steht existiert aber bestimmt auch in Echt und soll in Frieden ruhen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#10 von Wankelbüffel , 06.04.2008 16:57

Hallo Leute!
An dem in EBAY ist nicht mehr viel gutes dran......aber ich wüsste Euch einen bei mir in der Nähe (30km südl.von Karlsruhe) ebenfalls auf einem Schrottplatz der wäre ein Sahnestückchen dagegen......leider hat der Besitzer des Friedhofs scheinbar kein Interesse das niedliche Ding das auf einem Container draussen langsam aber sicher verrottet, zu verkaufen.....:-(
Der Zustand ist derzeit noch meines erachtens mit Note 4 zu veranschlagen also noch gut restaurierbar....
Da ich schon mehrere N habe würde ich Euch gerne das Feld überlassen falls Ihr den Friedhofsgärtner davon überzeugen könntet dass es bessere Unterkünftsmöglichkeiten gibt, wovon ich Ihn schon zu überreden versuchte.....ist allerdings in südländischer Gewalt.......gebe aber die Adresse gerne auf Anfrage an jemanden von Euch weiter der Willens ist das gute Stück zu retten.....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#11 von peppi , 06.04.2008 19:49

Hast zufällig Bilder von dem Kleinen gemacht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Möge er in Frieden Ruhen

#12 von Wankelbüffel , 06.04.2008 20:00

Hallo Peppi!
Der Kleine ist definitiv in besserem Zustand als Deine N`s.
Werde Bilder machen wenn ich nächstes mal dorthin komme.
Schreibe Dir gleich mal ne Privatmail für näheren Kontak, denn ich würde gern mal mit Dir quatschen.
Gruss,
Michael


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer hat Rohlinge bzw.Ersatzschlüssel fü
Verschwundene Mails???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor