Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HYF Kalender 2010???

#106 von barney , 17.12.2009 19:29

Bei mir liegt hier noch ein Packen rum. Paar sind noch nicht bezahlt, und paar hab ich als Reserve machen lassen. Hoffe die gehn noch weg.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#107 von Esjot , 17.12.2009 22:27

Ist das Schööön mein Kalender ist auch da
Danke Barney, Super gemacht von dir !


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: HYF Kalender 2010???

#108 von honda N&Z freund , 17.12.2009 22:38

Danke Barney
Klasse Kalender gute Arbeit.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HYF Kalender 2010???

#109 von Ace Cooper , 18.12.2009 11:20

meiner ist noch nicht da-....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HYF Kalender 2010???

#110 von yakumo , 18.12.2009 12:34

Zitat von Ace Cooper
meiner ist noch nicht da-....



Dito... es sei denn Barney hat mir Hermes geschickt... da soll ich ein Paket heute noch abholen


yakumo
zuletzt bearbeitet 18.12.2009 12:35 | Top

RE: HYF Kalender 2010???

#111 von yakumo , 18.12.2009 14:31

Zitat von yakumo

Zitat von Ace Cooper
meiner ist noch nicht da-....


Dito... es sei denn Barney hat mir Hermes geschickt... da soll ich ein Paket heute noch abholen




Edith hat ne Seite zurückgeblättert und gesehen.... ja mit HERMES!

Dann kann ich um 18.00h nach der Arbeit auch meinen Kalender abholen fahren


yakumo

RE: HYF Kalender 2010???

#112 von Hondaholic2 , 19.12.2009 00:56

Barney,

mein Kalender ist auch eingetroffen.
Wirklich, superschön geworden !

Man glaubt bald nicht, in welch kurzer Zeit !

Gruss Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 550.829
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HYF Kalender 2010???

#113 von barney , 19.12.2009 05:44

So, alle die ihren Kalender bekommen haben, denen wünsche ich viel Spaß damit. Einer müßte noch unterwegs sein, der ging erst gestern zu Hermes.

Es fehlen noch 3 Zahlungseingänge für insgesamt 4 Kalender. Werde die betreffenden nochmals per PN anschreiben. Vielleicht sind ja meine Emails irgendwo in nem Spamfilter oder sonst was hängen geblieben.

Mit der Qualität des Kalenders bin ich zufrieden. Für den Kalender 2011 habe ich bereits 3 Bilder. Der nächste wird nur aus Einzelbildern bestehen. Wer hochauflösende wirklich TOP-Bilder von seinem Auto hat, der darf sie mir gerne schon mal schicken.

Ach ja, und danke für den großen Zuspruch und die Anerkennung. Das baut einen auf und motiviert einen für den nächsen Kalender.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#114 von yakumo , 19.12.2009 09:20

So meiner iss nun auch da!

Danke für die tolle Arbeit gefällt wirklich sehr gut.
Und für 2011 darfste dann gerne meinen Luden mit rein nehmen, der war ja diesmal nicht mit dabei


yakumo

RE: HYF Kalender 2010???

#115 von Ace Cooper , 19.12.2009 11:30

meiner ist gestern auch gekommen. Top Arbeit barney. gut was anderes habe ich nicht erwartet..
Mach weiter so.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HYF Kalender 2010???

#116 von kaefergarage.de , 19.12.2009 11:56

Das ist schon ne SUPER LEISTUNG von Dir!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HYF Kalender 2010???

#117 von barney , 19.12.2009 13:28

Zitat von yakumo
So meiner iss nun auch da!
Danke für die tolle Arbeit gefällt wirklich sehr gut.
Und für 2011 darfste dann gerne meinen Luden mit rein nehmen, der war ja diesmal nicht mit dabei



Jo, tut mir leid, Auflösung hat mich nicht so überzeugt, und naja, irgendwie hatte ich an allen Bildern was auszusetzen.

ABER:

Du kannst andere Felgen draufschrauben und richtig gute Bilder machen, dann schauts für nächstes Jahr ganz anders aus. Da muß der Kalender ja auch voll werden und will nicht unbedingt die gleichen Autos wie 2010 reinmachen. Obwohl, 3 Bilder fürn Kalender 2011 hab ich schon :-)

@alle andern

DANKE!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#118 von JG , 19.12.2009 17:10

Vielen Dank für deine Arbeit - klasse Ergebniss.

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: HYF Kalender 2010???

#119 von yakumo , 19.12.2009 18:20

Du im April, wenn er wieder "ans Netz" kommt, stecke ich die Original Räder mit den Radabdeckkappen auf. Dann werde ich, in vollster Auflösung meiner Kamera (7mio Pixel)
versuchen ei-zwei schöne Foto´s zu machen und dann dir zu senden.

bis dahin hat´s ja mindestens noch zeit, oder?


yakumo

RE: HYF Kalender 2010???

#120 von barney , 19.12.2009 20:34

Jo, klingt gut, und such dir nen schönen Hintergrund, Abhang, Schneehaufen, was weiß ich, altes Gemäuer, neu erbautes irgendwas.

Denke ich bin nächstes Jahr besser gewappnet und werd im Oktober schon anfangen können damit.

Für die HCC versuch ich jemanden zu organisieren, der nur mit der Cam rumläuft. Dann kann man sich um das eigentliche kümmern. Hab da zwei an der Hand, die habn ein Händchen für gute Bilder.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Shuttle
Das Honda Logo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor