Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HYF Kalender 2010???

#16 von Kröte , 20.11.2009 19:19

Die Idee hatt ich bereits zur HCC falls sich noch jemand entsinnt...^^



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HYF Kalender 2010???

#17 von barney , 20.11.2009 19:34

Hab ich nicht mitbekommen, sorry. Schick mir mal paar Bilder, machst ja recht gute.

Z
N
ED9 Seriennah
SJ oder/und SY
SN Prelude (alt. Tropic)
AH/AN/AS/AF/AR Civic CRX Shuttle
SB1 oder SB2 Civic

würd ich gerne mit in den Kalender aufnehmen...

Es sind momentan 8 Bilder vorhanden die reinkommen.

Danke an bisher erhaltene Mails.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 | Top

RE: HYF Kalender 2010???

#18 von honda N&Z freund , 20.11.2009 19:44

Ja super Idee!
Aber N & Z müßen dabei sein!
Soll ich mal nach Bildern schauen?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HYF Kalender 2010???

#19 von barney , 20.11.2009 19:54

Ja, schick mir mal die besten per Mail. Große Auflösung wär prima.

Ich denke wir bekommen das hin.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#20 von Civic SB2 , 20.11.2009 20:17

Würde ja Foto´s von den Treffen 2008 und 2009 gut finden, da wo viele unserer Honda´s zu sehen waren. Dann fühlt sich keine/r benachteiligt. Und wenn das dann jedes Jahr passiert, ist das doch eine schöne Erinnerung! Oder???


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: HYF Kalender 2010???

#21 von barney , 20.11.2009 20:20

Ich denke es werden auch Bilder von diversen Treffen mit einbezogen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#22 von barney , 21.11.2009 07:08

So, jetzt weiß ich schon mal wies wird. Brauch aber noch große Bilder.

Es fehlt mir noch:
Z
SN
SJ oder SY
BA2 evtl. BA4
evtl s600 oder s800
ed9 in Seriennahem Zustand
AH nehm ich meinen, muß nur noch Waschen und Photoshooting starten.

bitte nur aussagekräftige Bilder!

In spätestens 2 Wochen werd ich den Kalender machen lassen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#23 von choacit , 21.11.2009 11:11

ED9 könnte man ja mal Michael fragen. Wie zeitnah brauchst du denn die Bilder? Weil ich hätte da jmd, der den ED wirklich verdammt gut ablichten könnte.

Oder wir nehmen den CRXHatchback. Aber den müsste ich dann auch erstmal noch putzen und so, wäre aber dennoch recht schnell erledigt, bei den momentan recht milden Temperaturen geht das super...
Bildbearbeiter haben wir einen richtig begnadeten im Forum, der wird hier auch schon mitgelesen haben. =)

S800 haben wir doch ein paar schöne Bilder vom Treffen bei dir, sollen wir dir die mal zukommen lassen? Doro sollte die alle auf dem Rechner haben, in einer recht hohen Auflösung. Einfach PN an sie, dann bekommste die schnell zugeschickt.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HYF Kalender 2010???

#24 von kaefergarage.de , 21.11.2009 13:09

Mein SJ hat das Problem, dass er in der Scheune steht und noch nicht gefahren ist. Herumschieben ist uncool und in der Scheune kann man keine schönen Bilder machen. Ansonsten habe ich Dir schon gemailt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HYF Kalender 2010???

#25 von subito , 21.11.2009 15:43


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: HYF Kalender 2010???

#26 von kaefergarage.de , 21.11.2009 16:17

Super Alex!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HYF Kalender 2010???

#27 von honda N&Z freund , 21.11.2009 19:12

Hab leider keine guten Fotos vom N & Z nur alte Papier-Fotos.
Das sieht glaube ich nicht so gut aus wenn ich die einscanne?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HYF Kalender 2010???

#28 von barney , 21.11.2009 19:59

Hab jetzt meine eigenen Bilder durchgeschaut, dein Ockergelber N von der HCC08 und Romans Z auch von 08 hab ich in guter Qualität vorliegen.

Es werden jetzt 37 Bilder in den Kalender aufgenommen, denke da ist für jeden was dabei.

Preis wird sich wohl bei 25 EUR inkl. Versand bewegen. Denke das ist für die Anzahl der Bilder und A3 Format in Ordnung. Auflage hätt ich 25 Stück gesagt. Vielleicht kann man da sowas wie ein Bestellformular vor Erstellung des Kalenders einrichten, dann weiß man wieviele man braucht.

Brauch noch ungefähr 10 Bilder. Sind wirklich schon sehr schöne geschickt worden, DANKE!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HYF Kalender 2010???

#29 von honda N&Z freund , 21.11.2009 20:17

Okergelber N ist gut ist meiner!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: HYF Kalender 2010???

#30 von barney , 21.11.2009 22:09

Mir fehlen noch 7 Bilder.

BA2 hab ich gar keinen, BA4 wär auch nicht schlecht wenn noch ein zwei Bilder kommen würden. Ebenso SN Prelude. Kann ja nicht nur meine Autos in den Kalender aufnehmen...

Accord CA5 wäre nett.

Civic 1st-3rd Gen. kann ich noch brauchen, evtl. ein Shuttle erste Baureihe? Kröte?

Jazz AA dürft ruhig auch noch einer vertreten sein.

Es werden im Kalender auch Bilder von den beiden HCC´s zu finden sein, außerdem nur Autos von Leuten aus dem Forum oder der HCC. Darauf habe ich besonders wert gelegt.

Laßt euch überraschen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Shuttle
Das Honda Logo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor