Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das Humor Thread

#106 von Hondafreak1981 , 04.03.2009 22:54

...//////....
..(o)(o).....
...(__)......
....(_)...... Güden Tog
.....(_).....
....(_)......
....(_)...... isch bin en Hägga
...(_)....... aus Leiptsch,
...(_)....... un diss iss en
....(_)...... selbstbrögrammirder
.....(_)..... bösartscher Combjuderwurm.
......(_)....
......(_)....
.....(_).....
.....(_)..... Da isch net viel weeß
....(_)...... vom Combjuder
...(_)....... iss des en manueller Wurm.
....(_)......
.....(_).....
......(_).... Also löschen se bidde
......(_)....
.....(_)..... alle Dadeien von
....(_)...... de Festbladde
...(_).......
..(_)........
...(_)....... und schickese den Wurm
...(_).......
.....(_)..... an alle die se kennen.
......(_)....
......(_).... Donke


Hondafreak1981

RE: Das Humor Thread

#107 von Black Diamond , 05.03.2009 16:41

Dit heest obor Gombjudorwurm.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 05.03.2009 16:42 | Top

RE: Das Humor Thread

#108 von Ronny , 05.03.2009 16:44

Das muss die Doro mir erstmal Übersetzen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Das Humor Thread

#109 von diedoro , 05.03.2009 17:05

Die Tonne und der Dachdecker

Das ganze ist Wirklich passiert!

http://www.zonx.de/brief-eines-dachdecke...rung-11303.html

und wir sachsen mussten das natürlich gesanglich zum besten geben



Aber mir Sachsen haben ja eh nen schaden... .Am 26. Januar 2009 flog ein Skoda Oktavia 30Meter weit und landete im Dachstuhl der Kirche von Limbach Oberfrohna. Wie der da hinauf gekommen ist, das wird wohl jetzt ein Fall für den Physikunterricht an sächsischen Schulen werden. Denn dieser soll in den Lehrplan aufgenommen werden. Staunet und schmunzelt...

http://www.sachsen-fernsehen.de/default....showNews=339060

"un da sach ma ännor, mir sachsn ham se noch alle."
Und da sage mal einer, mir Sachsen habense noch alle

Liebe Grüße aus dem oben genannten Bundesland




diedoro

RE: Das Humor Thread

#110 von diedoro , 05.03.2009 17:10

Zitat von Hondafreak1981
...//////....
..(o)(o).....
...(__)......
....(_)...... Güden Tog
.....(_).....
....(_)......
....(_)...... isch bin en Hägga
...(_)....... aus Leiptsch,
...(_)....... un diss iss en
....(_)...... selbstbrögrammirder
.....(_)..... bösartscher Combjuderwurm.
......(_)....
......(_)....
.....(_).....
.....(_)..... Da isch net viel weeß
....(_)...... vom Combjuder
...(_)....... iss des en manueller Wurm.
....(_)......
.....(_).....
......(_).... Also löschen se bidde
......(_)....
.....(_)..... alle Dadeien von
....(_)...... de Festbladde
...(_).......
..(_)........
...(_)....... und schickese den Wurm
...(_).......
.....(_)..... an alle die se kennen.
......(_)....
......(_).... Donke


Guten Tag
ich bin ein Hacker,
aus Leipzig,
und das ist ein selbstprogrammierter Computerwurm.
Da ich nicht viel weis von Computern, ist das ein Manueller Wurm.
Also löschen sie bitte alle Dateien von Ihrer Festplatte und schicken sie den Wurm an alle, die sie kennen....

Aber: Da sind rechtschreibfehler drinn......, abartig
K = gg
P = bb
Q =gguh
T = dd
X = iggs
Q = ibbselon
Z = dssedd

Wir haben keine "harten" Buchstaben!!


diedoro

RE: Das Humor Thread

#111 von Ronny , 05.03.2009 17:14


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Das Humor Thread

#112 von HoWoPa , 05.03.2009 19:32

Danke Doro, jetzt versteh ich es auch, war ja alles falsch geschrieben!
Schreib Dich nicht ab, lerne Ostdeutsch


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das Humor Thread

#113 von HoWoPa , 17.03.2009 11:33

Hab ich doch meine 1. Ausfahrt mit dem neuen Moped gemacht, wird man gleich gefilmt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 | Top

RE: Das Humor Thread

#114 von Hondafreak1981 , 23.06.2009 21:52

Neulich bei Frauentausch


Hondafreak1981

RE: Choa und sein Preludemodell

#115 von Mon Chéri , 24.06.2009 19:03

...ist ja ekelig!


Mon Chéri

RE: Der Humor-Thread

#116 von Black Diamond , 24.06.2009 20:57

Coole Anleitung.


Black Diamond

RE: Der Humor-Thread

#117 von Jogi, HB , 25.06.2009 16:43

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben:

Neulich in der "Frau im Spiegel"....

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne


-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Mit Spass dabei
Jogi


Jogi, HB

RE: Der Humor-Thread

#118 von Tigger , 27.06.2009 17:40

Achtung-nur für Männer

http://bunnies.playboy.de/lb/

Funktioniert leider nicht immer


Tigger
zuletzt bearbeitet 27.06.2009 17:43 | Top

RE: Der Humor-Thread

#119 von Black Diamond , 03.07.2009 15:43




Black Diamond

RE: Der Humor-Thread

#120 von yakumo , 24.07.2009 11:03


LEST EUCH DAS MAL DURCH... http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN....



yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was habt ihr alles von Honda?
Das schlechteste Auto:(

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz