Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das Humor Thread

#526 von HoWoPa , 07.10.2018 19:06

My dream is to fly....


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



legoloco
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das Humor Thread

#527 von Jogi HB , 25.03.2019 17:03

Neeee, verpiss Dich, ich hab 'n Freund raunzte Sie Ihn an und biss gelangweilt in den Apfel......

OK, dachte sich Adam und trottete zurück in den Wald..


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#528 von SaschaOF , 15.04.2020 09:28

Hab ich neulich erst gesehen, die Soko Autoposer in Hamburg fährt ein "ungewöhnliches" Dienstfahrzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=qtfSo0szqmI


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Das Humor Thread

#529 von Pauleg2 , 15.04.2020 22:51

Schaue gerade den alten Edgar Wallace Krimi Der Frosch mit der Maske, da bringen die es echt fertig auf einer Sandpiste mit quietschenden Reifen um die Ecke zu fahren, reife Leistung!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Das Humor Thread

#530 von CA589 , 15.04.2020 22:54

Ja früher hatten die noch was drauf 😂


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"



Pauleg2
findet das lustig!
 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Das Humor Thread

#531 von HoWoPa , 18.09.2020 23:03

So wahr.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Hondaholic2
,
Mr.Matchbox
und
Esjot
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das Humor Thread

#532 von Jogi HB , 02.10.2020 15:15

eigentlich wollte ich zur ü-30-Party, leider fehlen mir 2cm.........


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt



CA589
findet das lustig!
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#533 von Jogi HB , 08.10.2020 11:11

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Pudelforum die Frage "Ist Frolic oder Pedigree das bessere Futter für meinen Pudel ?"
8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhals, Idiot oder Tierquäler
8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Pudelernährung.
8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir den Hund wegnehmen.
10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75 kg schweres "Starterpaket" von Frolic
10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
10.05h: 75 kg Frolic-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr
10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10 kg Probepaket Pedigree zuzustellen.
10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10 kg Pedigree liegen in meinem Vorgarten.
10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Dreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic
10.20h: Der Paketbote kommt langsam wieder zu sich und stöhnt. Mein Hund versucht, die Krähen zu fangen.
10.30h: Die Polizei kommt.
10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten
10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.
10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
10.52h: Mein Hund hat Federn im Maul
10.55h: Da meinem Hund die Frischkost so gut schmeckt, beschließe ich, ab morgen zu barfen
11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig...
.
12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehende Mutter mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schön glänzt.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt



Pauleg2
und
honda N&Z freund
finden das lustig!
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#534 von Mr.Matchbox , 08.10.2020 11:31

In deutschen Foren leider eher wahr als lustig.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Das Humor Thread

#535 von Jogi HB , 25.10.2020 11:30

Hier mal Klartext:
⭕ Die norddeutsche Nationalflagge ist der Feudel.
⭕ Die weißen Tauben sind Möwen.
⭕ Für den Norddeutschen zählt alles südlich der Elbe zu Bayern und alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals zu Dänemark.
⭕ Der Norddeutsche differenziert zwischen *Schlickwatt, Mischwatt, Sandwatt und Bringt-dat-Watt*.
⭕ Der norddeutsche Gruß lautet *Moin!*, denn *Moin-Moin* ist schon Gesabbel.
⭕ Die Antwort auf “Moin-Moin” heißt “Moin“.
⭕ “Moin” bedeutet: “Guten Morgen, guten Tag, Mahlzeit, N’abend, auch hier?, wie geht’s?”.
⭕ Montags reicht als Antwort auf “Moin” mitunter auch ein einfaches *Fresse!!!*.
⭕ *Klei mi an’n mors* bedeutet: “LmaA, du mich auch, ist mir egal, mach’ was du willst“.
⭕ *Schietwedder* fängt bei Windstärke 12 an.
⭕ Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen.
⭕ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
⭕ Der Wind kommt immer von vorne.
⭕ Gegenwind formt den Charakter.
⭕ Wenn Orkan angesagt ist, dann nennt der Norddeutsche das *büschn Wind*.
⭕ An der Küste regnet es nicht. *Das ist nur feuchte Luft!*.
⭕ Das norddeutsche *Jo* ist ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt!
⭕ *Fischkopp* ist keine Mahlzeit, sondern die Bezeichnung für die Einheimischen.
⭕ Die Liebeserklärung auf Norddeutsch lautet: *Du bist mir nicht ganz unsympatisch.*
⭕ Man muss einen Norddeutschen nicht alle sechs Monate an eine noch zu erledigende Tätigkeit erinnern: *Er hat kein Alzheimer, er überlegt noch!*
⭕ *Bölkstoff* ist Öl für’s Gehirn!
⭕ Wenn ein norddeutscher Handwerker *Oha* sagt, dann lässt es sich meistens noch reparieren. Sagt er dagegen *Ohaua-haua-ha*, dann wird’s richtig teuer.
⭕ Ümmer suutje blieven, ja nix överdrievn!
⭕ *Der Norddeutsche ist lieber arm, aber er selbst, anstatt reich und austauschbar!*
⭕ Nirgends strahlt der Himmel so schön grau wie in Norddeutschland.
⭕ Wenn ein Norddeutscher vor Begeisterung total ausrastet, dann äußert sich das in einem gebrummelten *Jo!*
⭕ *Waat dat watt?* *Dat waat watt!* ist kein Entengeschnatter, sondern ein typisch norddeutsches Gespräch.
⭕ Der Norddeutsche sagt genauso viel wie Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.
⭕ Viele Norddeutsche sprechen mindestens zwei Sprachen: *Einerseits Platt und andererseits fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent*
⭕ Krabbenpulen kann man nicht lernen; das steckt in den Genen!
⭕ Der echte Fischkopp kann das Meer riechen, auch im Binnenland und 180 km gegen den Wind.
⭕ Immer dann, wenn die Küche ausgefegt worden ist, gibt’s Labskaus!

In diesem Sinne, moin!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#536 von Jogi HB , 25.10.2020 11:31

...


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
122132538_670201677241342_3854734420899455289_o.jpg  


Wendelin
,
legoloco
und
HoWoPa
finden das lustig!
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#537 von Hondaholic2 , 11.06.2021 22:35

"Mama, Mama, ich bin von einem Auto angefahren worden"
"Hoffentlich von einem Elektroauto"
"Nein, von einem Hybrid"
"Dann ist das ja gerade noch mal gut gegangen ..."

Quelle: neuester Stern


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#538 von Hondaholic2 , 15.06.2021 14:44

Die Themenbreite unseres Forums hat kürzlich auch den Haustierthread
wieder aufleben lassen.
Seit gestern gesellt sich haehnchen dazu ...
@haehnchen

Lieber Jürgen Hähnel, du hast den Humor für diesen selbst gewählten Namen.
Ein herzliches Willkommen in unserem Forum mit Breitenwirkung !

Gruß Joachim
@hondaholic2


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
findet das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Das Humor Thread

#539 von Samson , 09.06.2023 16:31





Mr.Matchbox
und
legoloco
finden das lustig!
 
Samson
Beiträge: 329
Punkte: 158.691
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson

zuletzt bearbeitet 09.06.2023 | Top

RE: Das Humor Thread

#540 von Kick-Mac , 12.10.2023 08:52



Pauleg2
findet das lustig!
 
Kick-Mac
Beiträge: 65
Punkte: 39.001
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC
Da wohne ich: Eching
Vorname: Torsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was habt ihr alles von Honda?
Das schlechteste Auto:(

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz