Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: zum neidisch werden

#16 von targafreak0 , 15.11.2009 15:28

In Antwort auf:
LUXUS?!?!?
Diese Garagen sind der grösste MIST überhaupt!!!
Bei überwinterung die ganze Zeit ahndbremse drin lassen?! Beim reinfahren unterboden aufreissen weil die blöde Garage (die untere wohlgemerkt!!) nachgibt?!? Also Luxus ist was andres...
Dann leiber ne feine Doppelgarage, mit festem untergrund...




kann ich nicht nachvollziehen deine aussage keine probleme.
die hondas stehen ja eh in meiner halle.

zum preis kann ich net sagen war beim hauskauf dabei


targafreak0

RE: zum neidisch werden

#17 von Jogi, HB , 15.11.2009 15:52

Unangenehm nur, wenn das obere Auto Ölt...

oder für solche Fahrzeuge wie Mini oder Triumph....
sobald diese "Kopfüber" stehen (das heißt Tankniveau über Vergaserniveau) läuft der Tank über die Vergaser leer...

Jogi


Jogi, HB

RE: zum neidisch werden

#18 von targafreak0 , 15.11.2009 18:20

das kann sein aber ich habe keine vergaserautos und ölen kann der oben wie sau ist ja ne geschlossene platte.

aber meine autos ölen nicht.

zur info

350 z oben

nissan silvia s 15 unten.

wie das bei anderen ist kann ich net sagen aber nachbarn haben da zb. nen 997 oben und nen 3200 gt unten oder andere nen sl oben und nen slk unten usw.

bisher keine probleme hier gehabt.


targafreak0

RE: zum neidisch werden

#19 von prelude13 , 15.11.2009 18:35

Zu den Luxusbehausungen bleibt zu sagen: mein Fall ist das alles nicht. Das ist doch nur Schau!


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: zum neidisch werden

#20 von Günny , 15.11.2009 19:35


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: zum neidisch werden

#21 von Lonely Wolf , 15.11.2009 19:41

Goile Idee!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: zum neidisch werden

#22 von Oli & Eddy , 15.11.2009 20:30

Zitat von targafreak0

zum preis kann ich net sagen war beim hauskauf dabei


Tja,aber trotzdem danke!

@Günny: hätte nicht gedacht,daß Einer das "Hebewerk" schon umgesetzt hat!
Einfach den Hof unterkellern,Schön :-)!

Da bin ich gespannt,was für geniale Parkplätze ihr noch so alles "ausgrabt"?
Als Idee für eigene Umsetzung taugt Einiges,muß ja nicht unbedingt die Luxus-Version sein!
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Quelle Server überlastet
Wie viele Foren-Mitglieder braucht man

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor