Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kröte im Osten

#1 von Kröte , 09.11.2009 01:30

Keine Ahnung wo sonst hin damit, also hier her.

Jetzt am Wochenende stand für mich eine Überführungsfahrt von einem schwarzen, tiefen und verdammt lauten CRX AS an. Allein die Hinfahrt war recht amüsant. Für den CRX allerdings weniger, da es für ihn auf direktem Wege zur Schlachtbank ging.
In Chemnitz angekommen wurde er dann erstmal zerlegt (und wird immernoch). Das interessante an der Sache: Wir konnten ihn nicht aufbocken, weil der Wagenheber samt Hebepunkt mal eben im Schweller versunken ist, aber wir haben insgesammt zwei Schrauben an der Karrosserie gefunden, die sich nicht auf Anhieb lösen ließen.
Nundenn, Samstag gabs dann noch eine kleine Stadtführung von Doro.
Auf dem Rückweg haben Steve und ich dann noch folgende Schätze gefunden:
Ein Accord Coupé und einen Odyssey.


Angefügte Bilder:
DSC_7460 Kopie.jpg   DSC_7469 Kopie.jpg   DSC_7479 Kopie.jpg   Unbenanntes_Panorama1 Kopie.jpg   DSC_7495 Kopie.jpg   DSC_7496 Kopie.jpg   DSC_7498 Kopie.jpg   DSC_7499 Kopie.jpg   DSC_7501 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte im Osten

#2 von kaefergarage.de , 09.11.2009 08:55

Accord Coupe


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kröte im Osten

#3 von Ace Cooper , 09.11.2009 11:24

das war eine grauenvolle fahrt!!!
7 Stunden von Chemnitz nach Groß-Gerau :-(
Um 3 Uhr los. gegen 10 Uhr angekommen.
Der Rückweg war ein krampf. Sprühregen und nebel.
Ich war die nacht vietel 4 wieder in Freiberg. Habe mich nur noch ins bett gelegt.
Das ganze hing daran das wir kurz nach chemnitz erstmal im stau (15km) gestanden haben dann mussten wir in Bambach noch ne LPG Tanke suchen und sind bald bekloppt geworden...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kröte im Osten

#4 von TheHondaTuner , 09.11.2009 15:05

Der schwarze auf dem erstenbild ist doch wohl nicht der der zerlegt werden soll?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Kröte im Osten

#5 von Ace Cooper , 09.11.2009 15:11

der rechte auf dem zweitem Bild ist der der zerlegt werden soll der linke ist meiner der grade noch im aufbau ist. den rechten kannst du aber nicht mehr retten. da ist alles durch gegammelt. da müsste man schon die ganze bodengruppe tauschen.^^
also keine angst^^

edit: das sind übrigens zwie verschiedene auf dem ersten bild. ich habe zwei garagen nebeneinander^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top

RE: Kröte im Osten

#6 von diedoro , 09.11.2009 15:28

Wenigstens bist du wieder angekommen. Ich habe die Nacht um 4 Uhr hier gesessen und mir den Kopf zerbröselt, wo du denn bleibst. Telefon tot, dann weit über der Zeit und kein Lebenszeichen. Na immerhin seid ihr beide gut angekommen.

Das Wochenende war sehr anstrengend! Die Kleine hat gestern abend was zu futtern bekommen und dann wollten wir sie noch Baden. Leider kam es nicht mehr denn nachdem sie Ihre Kitty gefüttert hatte ..... seht selbst



Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Kröte im Osten

#7 von Ace Cooper , 09.11.2009 15:29

ach wie süß ist das denn.**
Doro du bist und bleibst die beste.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kröte im Osten

#8 von Kröte , 09.11.2009 16:40

Zitat von TheHondaTuner
Der schwarze auf dem erstenbild ist doch wohl nicht der der zerlegt werden soll?



Der schwarze auf dem ersten Bild ist der rechte schwarze auf dem zweiten Bild. Der linke auf dem zweiten Bild ist Ace's AS.

Steve, wir hätten doch einfach zur Nervenklinik fahren sollen. Wäre für alle Beteiligten das Beste gewesen
Aber danke, dass du dir die Umstände gemacht hast mich noch nach Hause zu karren.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte im Osten

#9 von Ace Cooper , 09.11.2009 16:43

mh kein ding ja hätten wir in bambach machen sollen.
aber edit funktioniert noch^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hochzeit mit Ladislaus = Lachgarantie!!!
Toshiba der Honda unter den Elektrogeräten?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor