Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

3. Platz GOLDENES LENKRAD

#1 von Hondaholic2 , 08.11.2009 21:18


3. Platz GOLDENES LENKRAD (Kategorie Kleinwagen) für den
HYUNDAI i20 (nicht i10, nicht i30)
(siehe thread HYUNDAI = HONDA)

Begründung: "Nicht nur im Preis-Leistungs-Kapitel überzeugt
der Koreaner. Die Rennfahrer lobten sein Fahrwerk, die Techniker
Qualitätseindruck und Rundumsicht".

1. Platz: "natürlich" der VW POLO
2. Platz: der (neue) Citroen C3

Begründung: "Der neue Franzose kam vor allem bei den Chef-
redakteuren, Technikern und Prominenten gut an. Die Renn-
fahrer wählten ihn nur auf Platz fünf."

Auch dabei, aber eben nicht unter den ersten drei:
Ford Ka, Toyota iQ


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: 3. Platz GOLDENES LENKRAD

#2 von Hondaholic2 , 09.11.2009 21:49


Guido,
wenn wir schon keine deutschen Autos mehr kaufen,
müsste der Rubel ab jetzt ja im Hause HOWOPA (wieder)
rollen ( 2. Platz ....) !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: 3. Platz GOLDENES LENKRAD

#3 von HoWoPa , 09.11.2009 22:04

Das will ja keiner, hoffe ich jedenfalls. Die gesunde Mischung macht`s.
Dieser Lenkrad Kram ist eh nur gekauft!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Platz GOLDENES LENKRAD

#4 von HoWoPa , 09.11.2009 23:38

Und dann versteh ich aber auch Deinen ganzen Threat nicht, sorry? Mit HONDA hat er ja nun mal nichts zu tun.
Irgendwie schreibst Du gern über Hyundai. Was in Ordnung ist, jedoch ist dies hier ein HONDA Forum. Gröhnemeyer würde singen: "Oh, was soll das?" Ich sing das nicht, frage es mich nur,was soll das? Es gibt bestimmt auch ein jundeih Forum, wenn nicht, kann Christian mal eben eins basteln. Denk da gehört das dann ehr hin. Nichts für ungut, schon gar nicht gegen Dich persönlich gemeint, musste das trotzdem los werden.
g.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Platz GOLDENES LENKRAD

#5 von Ace Cooper , 10.11.2009 10:41

guido für den c3 kommt jedenfalls mehr rum als für nen c1 oder c2 oder etwa nicht^^. ich drücke dir die daumen das euer geschäft anzieht.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Robert Enke
"Bring Farbe in Dein Leben"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor