Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Adresse für Honda WHB's gefunden !!!

#1 von CRX-Lady1 , 26.10.2009 20:42



Hab heute mal das net durchsucht und einen Versandhandel für WHB's gefunden.
Hab mir direkt das für meinen ED9 bestellt.

Kostet zwar bißchen was,aber wer auch mal teure reparaturen sparen will und ein wenig
handliches geschick hat, kann damit viel anfangen und man lernt sein Autochen noch besser kennen.

Also ich find das ne tolle sache,wenn man sein Auto selbst in schuß halten kann.

Wenn also jemand mal schauen möchte,

Adresse: http://www.fachliteraturversand.de




CRX-Lady1

RE: Adresse für Honda WHB's gefunden !!!

#2 von diedoro , 26.10.2009 20:57

hättest du von mir auch Kostenfrei als PDF haben können. Aber das konntest du ja nicht wissen. Leider fehlen mir die ganzen Nachträge. Aber die bekomm ich auch noch zusammen. Ich bin da strur*lach. Alles eingescannt und kostenfrei bei mir auf dem Rechner. Hat auch den vorteil, dass man das teure Original nicht beschmutzt. Wenn du es noch brauchen solltest.... PN genügt. Achso: auf Deutsch isses auch

Del Sol + alle Nachträge und AS/AF/AH usw hab ich auch noch

Sag mal: ich habe mir das grade angeschaut. Die Preise sind ja saftig für die Nachträge. Und du hast da das große Werkstatthandbuch bekommen? Das habe ich jetzt gar nicht gesehen. Nur die kleinen Nachträgchen mit 116 Seiten.

diedoro


diedoro
zuletzt bearbeitet 26.10.2009 21:01 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda plane Scalemodel supurb
Eintragung Umbau von ED6 auf ED9 Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz