Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteilliste

#1 von Henri , 12.09.2007 20:34

Hallo,

vor ein paar Jahren hab' ich mir von http://www.elcats.ru die Informationen aus der Honda-Ersatzteilliste für meinen Prelude runtergeladen. Daraus hab' ich mir die folgende Liste zusammengebastelt:

http://www.sparepartsba4.schiffbau-schmoelln.de/

Es macht sich immer ganz gut, wenn man weiß, welche Ersatzteile der Händler einzeln bestellen kann und welche Baugruppen es nur komplett gibt. Außerdem freut der sich, wenn man zum Ersatzteilkauf die entsprechende Seite ausgedruckt mitbringt und idiotensicher angekreuzt hat, was man haben will.

Ganz unten auf der Eingangsseite könnt ihr die komplette Liste auf den heimischen Computer runterladen.

Viel Spaß damit


Henri


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mein BA4 Kühler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz