Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#121 von Lonely Wolf , 26.04.2013 02:13

Der Jazz und der Volvo (sogar mit Dekor) passen gut zusammen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#122 von 600er , 27.04.2013 09:31

Sind zwar keine Young- oder Oldtimer, aber da ich es selber regelmäßig erlebe, wie mein Kleiner zwischen den ganzen großen "versinkt", dachte ich, teile ich diesen Anblick mit euch..

Angefügte Bilder:
Foto0527.jpg  

 
600er
Beiträge: 131
Punkte: 106.194
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '73er N600, '08er Ford Fiesta, '04er Jincheng Gorilla
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#123 von Senna Honda , 27.04.2013 17:56

Hier sieht mann wie groß unsere Autos geworden sind,
wenn das so weiter geht,wie sehen die Autos dann in
30 Jahren aus,ist der Tiguan dann doppelt so groß wie Heute ?


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#124 von Jogi HB , 05.09.2013 18:18

ich habe hier eher ein trauriges Bild, steht ca. 30km von HB entfernt.....
ist zwar kein Honda, trotzdem traurig, dass ein 6.3 Benz so am Straßenrand verrottet.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0053.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#125 von Insightowner , 05.09.2013 21:01

Sogar ein amerikanischer 6,3er.
Ich fand solche "Diamonds in the Dust" immer schon sehr schön.
Es zeigt die wirkliche Vergänglichkeit von Schönheit, als wäre es ein lebendes Wesen.
Bei unseren Reisen in die Staaten oder Australien habe ich gerne solche Bilder gemacht. Da sind ganz interessante Autos von mir in den verschiedensten "Verwesungsstadien" fotografiert worden, wie ein 54er Willys Aero oder ein BMW 501/502 in Texas. (wusste bis dahin nichtmal ob BMW diese Autos in die USA exportiert hatte)


Insightowner

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#126 von Jazzydriver92 , 02.03.2014 22:15

Neuer Stoff.
300Zx mit Kat. Kein sichtbarer Rost nur kleinere Lackmängel

Dann kam während meiner Nachtschicht noch ein Chrysler Daytona vorbei. Leider war ich alleine im Geschäft sodass kein Bild zusammen mim Jazz entstanden war. Der ältere Herr hat noch einen LeBaron als Sommerauto.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#127 von Insightowner , 16.03.2014 15:10

Habe gestern ein ganz seltenes Schätzchen entdeckt. Die Limousine habe ich noch nie gesehen und dann kommt mir gleich die Kombi-Version vor die Linse. Das Auto steht bei einem Gütersloher Oldtimer-Restaurateur auf dem Hof. Edel ist hierbei die Ladefläche, welche schön mit Holz ausgelegt ist:
Ein Renault Domaine, die Kombiversion des Renault Fregate.





Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.03.2014 15:10 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#128 von Wendelin , 20.03.2014 18:09

Ich hatte heute gleich zwei nette Begegnungen. Leider bevor ich meine kleine Snowball ge
waschen habe. Leider kann ich die Kennzeichen nicht unkenntlich machen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#129 von Wendelin , 20.03.2014 21:29




Hier noch zwei Fotos von heute.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#130 von Mark , 21.03.2014 02:27

Seltener Japaner. Linksgekenkter Mitsuoka Viewt in Kambodscha. In Deutschland gibt es angeblich nur ein einziges Exemplar.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#131 von Mark , 21.03.2014 02:29

Zitat von Mark im Beitrag #130
Seltener Japaner. Linksgekenkter Mitsuoka Viewt in Kambodscha. In Deutschland gibt es angeblich nur ein einziges Exemplar.


Ooops, unfreiwilliges Selbstzitat...

Eine hübsche Heckflosse (auch als Pullman) und einen alten Käfer gab es auch noch. Beide aus dem Tuk-Tuk fotografiert, daher die schlechte Qualität.

Nicht zu vergessen die beiden alten Citroën.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 21.03.2014 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#132 von Mark , 22.03.2014 10:02

In Pnom-Penh auf dem Weg vom Flughafen diesen schönen Benz gesehen.

Und kann mir jemand sagen was das andere für eine Ausgeburt ist? Habe ich auch nur aus dem Taxi knipsen können.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#133 von Hondafreak1981 , 22.03.2014 15:48

Das ist aber ein spezieller Toyota Corolla


Ich habe heute neben einem Civic geparkt,
aus dem Auto gesehen sah alles noch gut aus soweit...


Ausgestiegen dann nicht mehr
Habe trotzdem eine Karte dran gemacht


Hondafreak1981

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#134 von Wendelin , 11.04.2014 14:19

Hatte wieder eine nette Begegnung


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#135 von Wendelin , 13.04.2014 21:45

Heute hatten Rex und ich eine nette Begegnung, als er endlich seine Saison eröffnen durfte.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Cuby mit Zubehör
Honda Civic MB8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz