Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Radio-Probleme

#16 von mamadiwa , 16.09.2009 22:49

In unserem AG war aber auch ein Blaupunkt Münster drin!
Vielleicht doch original und nachgekauft?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Radio-Probleme

#17 von Kröte , 22.09.2009 14:55

In Antwort auf:
I only have dealings in Japanese. I cannot send it to Germany. I'm sorry.





 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Radio-Probleme

#18 von Gast , 22.09.2009 18:15

Ich habe erst vor 2 Wochen meinen Kassettenrecorder von Panasonic entsorgt. Er hatte ca.15 Jahre auf dem Buckel, Empfangsstörungen, zu wenige Funktionen und vor allem keinen Mp3-player. Von daher empfehle ich dir deine Anlage komplett auszutauschen: Radio und Lautsprecher. Es macht Spaß mit neuer Qualität und allen neuen Funktionen Musik zu hören. Ich habe wieder Panasonic CQ-C8405N für 190€ bei amazon gekauft, er ist ja auch ein Japaner. Die Abmessungen haben wie von dem alten gepasst. Einmal in 15 Jahren muss man tauschen, finde ich. Gruß


Gast
zuletzt bearbeitet 22.09.2009 18:17 | Top

RE: Radio-Probleme

#19 von Ace Cooper , 22.09.2009 19:28

ich glaube du hast nicht ganz begriffen das unser lieber guter kröte alles original behalten will.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Concerto (oder ggf. Civic) Anleitung Zylinderkop
Sitz wackelt, woran kanns liegen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor