Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sitz wackelt, woran kanns liegen?

#1 von Hondafreak1981 , 17.09.2009 21:08

Der EJ9 Käufer kam heut zurück,
der Sitz wackelt.

Also den Beifahrersitz kann man an der rechten Schiene so 3 cm anheben und wackeln, schieben geht ohne Probleme.

Woran könnte das liegen???????


Hondafreak1981

RE: Sitz wackelt, woran kanns liegen?

#2 von peppi , 17.09.2009 21:17

Hatten wir auch immer wieder mal, war bei uns die Schraube, die von hinten parallel zum Wagenboden in der Schiene steckt. Einfach festschrauben


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Sitz wackelt, woran kanns liegen?

#3 von Hondafreak1981 , 17.09.2009 21:23


Hondafreak1981

RE: Sitz wackelt, woran kanns liegen?

#4 von Sznuffi , 17.09.2009 21:44

Die Sitzschiene auch mal checken, manchmal brechen die auch ab


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radio-Probleme
Hat wer Erfahrung mit diesem Modell?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz