Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Technik Prelude SN

#1 von Hondafreak1981 , 06.09.2007 22:21

Hier mal ein paar technische Daten vom prelude SN Prospekt
von mir für Euch gescannt:





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Technik Prelude SN

#2 von Banzai , 07.09.2007 12:21

Da kommen alte erinnerungen hoch.
Mein Honda-Händler war damals so ein kleiner Krauter.
War wie eine Familie.Man kannte sich eben.
Ich bin ja nie wegen einem Defekt oder so da hin gefahren.Nur zum Besuch,mal sehen,was es neues gibt.
Und Prospekte mitnehmen.Da hab ich dann schon immer auf den Prelude geglotzt.Und den Civic...
Ich wollte sie schon damals alle haben.
Mfffggg... Michael

Banzaiii...

Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Technik Prelude SN

#3 von Prelude1967 , 07.09.2007 12:49

Wie schön so etwas mal zu sehen...


Prelude1967

RE: Technik Prelude SN

#4 von Banzai , 07.09.2007 13:05

Hi Prelude SN,ich freu mich für Dich,das Du so einen schönen SN hast.
Als ich den das erste mal gesehen hab,war ich hin und weg.
E-Glasdach,E-Antenne,Stereoradio,und dieser einmalige Tacho/Drehzahlmesser.Dat ganze Auto...einfach geil!!!
Ich hab mal einen gewonnen.Für ein Wochenende.War bei Honda_graul in Bremen.Gibt noch Fotos davon.
Der ganze wagen war mit Werbung beklebt.Aber das war mir Wurst.Hauptsache Prelude fahren.Ich muss die fotos mal scannen und einstellen.
Bis dahin mit Japanischer höflichkeit ein donnerndes

Banzaaiii...

Prelude ist geil


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blueprint Prelude 1978-1982

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor