Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#46 von buti , 15.09.2009 18:05

Wer war denn so nett, und hat meinen grünen KA8 mit meinem Benutzernamen verknüpft? Finde ich top!!
Wollte ich schon länger haben, hab es aber nicht selber hingekriegt. Warst Du das , Peppi? Oder doch Christian? Vielen Dank!!


buti

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#47 von Hondafreak1981 , 15.09.2009 18:29

Zitat von buti
Wer war denn so nett, und hat meinen grünen KA8 mit meinem Benutzernamen verknüpft? Finde ich top!!
Wollte ich schon länger haben, hab es aber nicht selber hingekriegt. Warst Du das , Peppi? Oder doch Christian? Vielen Dank!!



Gern geschehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#48 von buti , 15.09.2009 18:43

Danke, Christian! Nett von Dir..! Übrigens: Wegen Deinem neuen Civic: Schau mal lieber nach den Zündkerzen, und wenn die erneuert werden müssen, würde ich Dir Original-Honda Kerzen empfehlen, aber ich denke, das weisst Du.Ich will mich nicht in Deine Fahrzeugwartung einmischen, aber ich habe selbst mal schlechte Erfahrung gemacht mit falschen Kerzen, und einen Motorschaden gehabt. Das hat der "Kleine" nicht verdient, der sieht echt noch top aus!


buti

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#49 von peppi , 15.09.2009 20:18

Hier nun der "Abschieds-Flyer".

Ich habe mich übrigens wieder gefreut, einige schöne Old- und Youngtimer aus Nippon bewundern zu können (trotz aller Kritik).


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
wybigoodbye.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#50 von Kitekat , 15.09.2009 22:30

... so schnell kanns gehen...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#51 von jojos_ag , 16.09.2009 16:10

Hallo zusammen,
war schön mal einige von euch getroffen zu haben!!

Letzter NCD, macht nichts, Neuwagen schau ich mir lieber im Trockenen beim Händler an!
Bin von dort ja noch zum Youngtimer-Vestival (mit V !) nach Herten gefahren.
War ne tolle Veranstaltung, ca. 700-800 Autos aller Baujahre,Marken u Zustände, auch einige Nippon-Flitzer!

Eindrücke unter: http://www.Youngtimer-Vestival.de

Zeche Ewald ist ne tolle Lokation für Treffen jeder Art u Größe !!

Gruß Hannes

P.S.: Glückwunsch an die Eltern des Neu-Esseners nach dieser wilden Aktion!!


jojos_ag

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#52 von honda N&Z freund , 06.06.2010 11:31

Wird es eigendlich eine Nachfolgeveranstaltung zum NCD geben?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#53 von mamadiwa , 06.06.2010 18:53

Ja in Wallenhorst!
Ohne Dampfbier aber mit Philadelfiatorte


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#54 von scatman John , 07.06.2010 12:02

Gute Frage, wird ja langsam Zeit mal ein Datum zu nennen wenn es weiter gehen soll.


scatman John

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#55 von serrasalmus , 07.06.2010 18:54

Na komm, bis zum Spätsommer sinds noch ein paar Tage. Außerdem habe ich immer noch keine konkrete Platzzusage


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#56 von scatman John , 07.06.2010 22:27

Na serra, ist ja zumindestens ein aktueller Stand und alles andere wird schon.


scatman John

RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#57 von serrasalmus , 14.06.2010 19:03

So, das ganze nimmt so langsam Formen an, -habe einen Interessenten, der uns "beherbergen" möchte. Werde die Tage mal abends hin fahren und alles weitere persönlich mit ihm klären....


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#58 von peppi , 25.06.2010 22:35

Unser RedCelica, der Peter vom toyotaheaven und Veranstalter der Drachenfahrt hat mir folgende email zum Thema Nippon Klassiker Treffen geschickt:

***Zitat***

Hallo zs.,

anbei Einladung zum Japantreffen in Marl. Wir waren dort vor einigen Jahren mal gewesen, war nett.

Schönes Wochenende
Grüße
Peter


Achim und Birgit schrieb:

>
> > > Hallo Freunde des alten Japanischem Blechs,
> > >
> > > Wie den Meisten bekannt sein dürfte, wird es dieses Jahr keinen Nippon-Classic-Day in Essen-Borbeck geben!
> > >
> > > Aber kein Problem, wir treffen uns einfach beim TÜV in Marl!
> > >
> > > Dank Christian Krispin haben wir die Möglichkeit uns dort am 25.09.2010 zu treffen!
> > > Für Essen und Trinken ist gesorgt und eine Hüpfburg zur sportlichen Betätigung wird auch dort sein!
> > >
> > > Ich denke, wenn man höflich fragt, macht Christian auch einen TÜV-Probelauf.
> > >
> > > Nicht erschrecken, es werden auch nicht Japan-Classics dort sein, aber das sollte uns nicht stören, wir werden zahlenmässig überlegen sein!
> > >
> > > Eine Umweltzone gibt es dort auch nicht, also freie Fahrt!
> > >
> > > Es wäre toll, wenn ihr uns und Christian vorab sagen könnt, wer kommt.
> > >
> > > Wer einen Verkaufsstand aufbauen möchte, muß Christian informieren, wegen des Platzes!
> > >
> > > Hier die genaue Adresse.: TÜV Station Marl
> > > 45770 Marl
> > > Stettiner Strasse 7
> > >
> > > Bei Fragen bitte mailen!
> > >
> > > Christians E-Mail lautet.: christian.krispin@arcor.de
> > >
> > > Unsere E-Mail.: ab.offel@gmx.de
> > >
> > > Da wir nicht die E-Mailadressen von allen Japan-Classic-Freunden haben, solltet Ihr möglichst vielen Bescheid sagen!
> > >
> > > Viele Liebe Grüsse
> > >
> > > Birgit & Achim
> > >

***Zitatende***


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#59 von serrasalmus , 26.06.2010 14:27

Na so ganz ist das ja nicht richtig, es wird schon eine Folgeveranstaltung zum Nippon Classic Day geben....

Ist soweit mit Uwe abgestimmt, daß ich die Veranstaltung übernehme. Dadurch, daß die Dampfe aber auch nimmer mitgespielt hätte gibt es halt neuen Veranstallter und neue Lokation!


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Nippon Classic Day 2009 Essen Borbeck!

#60 von honda N&Z freund , 26.06.2010 14:44

Dann sieh zu das du frühzeitig mal Termine raus gibst.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE-Meeting 2010 am Nürburgring
Hondaropa 2010 inden Niederlanden!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor