Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#16 von Oli & Eddy , 17.08.2009 20:46

Zitat von Sznuffi
Zitat von Oli & Eddy
I
Aber rein interessehalber: haben "die" dort CRX stehen? Oliver

*Den Oli mal mit ernstem Blick und geneigtem Kopf scharf angugg *



Micha!
Ich habe nur gefragt,weil es traurig macht,wenn zuviel im Schrott landet.
Klar,wenn mir "vor der Haustür" sowas im Auge ist,kann ich nicht tatenlos zusehen!
Ich bin vor rund drei Jahren auch ´mal zum örtlichen Verwerter gegangen,weil ich Kupplungsteile suchte...
und mußte dann erstmal noch die Pferde wechseln,damit ich den Rest auch mitnehmen konnte. Siehe Bilder!
Das ist übrigens der aktuelle Graue. Wäre doch wirklich zu schade gewesen,oder?


Angefügte Bilder:
CRX Huckepack Multicar vorn.jpg   CRX Huckepack Multicar hinten.jpg  

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#17 von diedoro , 17.08.2009 21:05

Och, wenns darum ginge.....

Momentan hab ich noch nen Roten ED9 D16Z5 im Angebot. Der ist komplett restauriert. Muss nur noch zusammengebaut werden und lackiert werden. Aber der ist komplett "naggisch" Stand 5 Jahre in der Scheune und ich kenne den Wagen nun schon .....7 Jahre. Mit dem Vorbesitzer ist mal wieder ein Glas Wein fällig.

Kosten soll er 400€. Der ist wie gesagt komplett Restauriert aber noch Zerlegt. Zusammenbauen, Lack drauf und fahren. Wenn er hier übers Forum nicht weg geht, dann wird der wohl bei Ebay in Teilen verkauft. Er steht in Glauchau (A4 in richtung Chemnitz) und müsste nur abgeholt werden.

Mehr kann ich nich machen im Moment. Vielleicht kann ich ihm ja noch ein Paar Fotos aus dem Kreuz leiern....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#18 von Sznuffi , 18.08.2009 11:33

Zitat von Oli & Eddy
Das ist übrigens der aktuelle Graue. Wäre doch wirklich zu schade gewesen,oder?


Jup, da haste recht ;-)



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#19 von Lonely Wolf , 23.01.2011 12:11

Gestern waren wir mal wieder in Hamburg bei Kiesow, da wir ein paar Teile für den Scirocco suchten - oder besser immer noch suchen.
Die haben längst nicht mehr so viel dort stehen, wie 2009!!!
Weder Scirocco, noch CRX oder ältere Civics. Als wir das letzte Mal da waren, gab es ja wenigstens eine Honda-Reihe. Jetzt gibt es nur noch eine Japaner-Ecke. Dort standen nur 2 EK-Civics, 1 EG-Civic und ein CR-V! Da braucht man also echt nicht mehr hin fahren - lohnt sich einfach nicht für ältere Hondas.
Der älteste Wagen, der dort stand war ein Fiesta 1. Baureihe und um den "alten" Pontiac tummelten sich ein paar Jugendliche...
Seitdem der Abwrackwahn durch ist, lohnt sich das Geschäft wohl nicht mehr so doll. Nun haben die da auch "Security-Männer" vor der Tür stehen, die einen "freundlich" fragen, ob sie mitgebrachte Werkzeugkoffer nach Diebesgut durchsuchen dürfen. Fehlt ja nur noch die Leibesvisitation!!!
Wir sind ohne Teile wieder heim gefahren - aber immerhin mit Tempo, damit mein Kleiner statt Kurzstrecke mal wieder was zu tun hatte...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC02317.JPG   DSC02324.JPG   DSC02329.JPG   DSC02331.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top

RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#20 von ROLS733 , 23.01.2011 18:45

Nix fürn AG?

Mei mei mei wennst Corsa fahsrt könntst dir weinlich 20 ganze zusammenschrauben aus den ganzen teilen diese da haben.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Schrottplatzerfahrung Kiesow

#21 von Lonely Wolf , 23.01.2011 19:55

Ja, du könntest da noch eher einen Corsa zusammenschrauben, als einen Polo/Golf - denn die waren total auseinandergeroppt!
Nee, also wie eingangs hier im Thema beschrieben, wird man zum Thema "Alter Honda" eher ausgelacht.
Für alte Autos hat man mit Internetforen/ebay 1000%ig mehr Erfolg! ( GottseiDank gibt es EUCH alle hier!!!)
Der Abwrackwahn ist durch und bummelig ein Jahr später kriegt man keine Schlachtfahrzeuge mehr - wie es die Prognosen vorausgesagt hatten...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werksführung bei Honda ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor