Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Jazz 2008

#16 von Banzai , 26.08.2008 21:58

Hallo Freunde.
Ich möchte zum Jazz folgendes sagen.
In dieser Autoklasse kann man nicht erwarten,das das Auto ein totaler Optischer Reisser ist.
Sicher hat der eine oder andere Vorredner/schreiber schon Recht,wenn er sagt,"die sehen alle gleich aus".
Natürlich sehen sich die Mercedes A-Klasse,Audi A1,der Colt usw. sehr ähnlich.
Unter den gegebenen Bedingungen hat Honda das aber doch ganz gut hinbekommen finde ich.
Irgendwo her muss ja das Geld ja kommen,das wieder schöne Sportliche Autos von Honda
konstruiert und dann auch gebaut werden.
So,wie wir sie mögen und auch alle erwarten.
Immerhin hat der Jazz einen sehr variablen Innenraum.Den besten seiner Klasse.
Und die dort verbauten Materialien können nicht immer so sein,wie wir das von unseren Yougtimern gewohnt sind.
Be wir einmal,das ein Prelude ja auch aus einer anderen Zeit stammt.
Und andere Käufer hatte als ein Jazz heute.
Die Materialien mussten damals auch noch nicht Recyclingfähig sein so wie heute.
Sicher könnte man auch im Jazz ein geschäumtes Amaturenbrett verbauen.Aber das kostet dann auch wieder mehr.
In der heutigen Zeit ist das verfügbare Geld für viele ein seltenes Gut geworden.
Und so meine ich,das der Jazz ein guter Kompromiss geworden ist.
Was mir noch einfällt,die Autos werden LEIDER immer grösser.
Warum??...scheinbar will der Kunde das so.(Ich aber jedenfalls nicht)
Ich würde mir wünschen,das Honda mal wieder einen RICHTIGEN Kleinwagen anbietet.Das fehlt wirklich.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.08.2008 | Top

RE: Honda Jazz 2008

#17 von Banzai , 26.08.2008 22:17

Nochwas als Nachtrag.
Wie man an dem Video und den Bildern des Gelben Jazz sehen kann....man kann durchaus was draus machen..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Jazz 2008

#18 von Black Diamond , 26.08.2008 23:10

Zitat von Hondafreak1981
Zum Thema Colt und Yaris

Also DAS finde ich überhaupt nicht! Du hebst Designelemente der Seitenansicht bei dem Honda hervor und machst sie bei den anderen Beiden schlecht. Wie schon geschrieben wurde, sehen Auto´s der Kleinwagen-Kategorie meistens sehr Ähnlich aus. Was genau willst Du mit Deinen Worten aussagen (in der Kollage)? Suchst Du den sportlicheren Aspekt im Honda? Also ich mag den Colt und der Yaris hat auch gute Konzept-Ideen (Davon leben die Kleinwagen). Mir gefallen alle drei ganz gut (Haben alle Vor- und Nachteile). Wenn man etwas Negatives finden möchte, scheint es auch zu gelingen.

Aber Deine Meinung sei tolleriert.

Zum Thread: Ich finde den Neuen Jazz sehr gelungen. Der Weg zu einem etwas Sportlicheren Design ist gut gelungen. Das hat bei dem Vorherigen Modell Deutlich gefehlt. Und da half es auch nicht viel, wenn in die alte "Lunchbox" zwei Kisten mehr hinein paßten. Das 2008er Modell paßt gut in die Neue Honda-Familie. Ich hoffe nur, daß er nicht zu teuer wird.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.08.2008 22:08 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Global Hybrid erste Bilder!
Honda Fit (Jazz) Auto des Jahres 2008 in Japan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor