Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX DEL SOL Originalfedern gesucht!!

#1 von jojos_ag , 21.07.2009 07:40

Guten Morgen allerseits,
eine Bekannte von mir hat sich einen roten '96 Delsol gekauft, so eigentlich gut in Schuss!
Er ist aber tiefergelegt, sodaß er ständig irgendwo aufsetzt.

Sie/Ich suche Orginalfedern um den Komfort wieder zu erhöhen!

Wer kann uns helfen?

Gruß JOJO



jojos_ag

RE: CRX DEL SOL Originalfedern gesucht!!

#2 von diedoro , 21.07.2009 07:56

Hallo jojos,

am besten lässt du dich da von einem Hondahändler beraten. Ich würde die Finger von Honda Originalfedern lassen. Ich weiss zwar nicht, Ob Honda aus Fehlern lernt, aber bei vielen Fahrzeugen brechen die Originalfedern gerne. Das ist beim Prelude und beim Civic zu gerne der Fall. bei den anderen kann ich leider nicht mitreden.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: CRX DEL SOL Originalfedern gesucht!!

#3 von acurasports , 22.07.2009 11:46

also wenn es nicht unbedingt original aussehen muss würde ich aber auch sagen das man lieber nach ein paar federn in der kategorie "soft" schaut.
soll heißen 30mm von weitec kosten gebraucht fast nix mehr sind aber optisch und vom fahrkomfort angemessen!
und zu aller not hätt ich noch 40mm von H&R


mfg KUB


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Tieferlegunsfedern fürn BA4 4WS!!
suche eine Karosse wo mein CRX AS motor reinpass

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor