Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originalfedern CRX (EH6)

#1 von yoda , 04.01.2008 10:45

Nachdem ich meinen EH6 abgegeben habe, liegen in meinem Keller noch die Originalfedern des Selbigen.

Der Wagen war Bj 1996. Ich hab Ihn 2000 gekauft (mit etwa 24 tkm) und 2001 kürzere Federn eingebaut. Seit dem lagern die Originalfedern in einem Karton im (trockenen) Keller.

Interesse?


yoda


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrer und Beifahrer Gurte sehr gut erhalten vom CRX ED9 bj 92..
Türlautsprecher Incar Blaupunkt 2 Wege für CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz